[APC] Geldscheine in Airport City

R

RogerRabbit2015

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

eine Frage an die Allgemeinheit.... Bei mir kommt ständig die Werbung nach dem Start vom Spiel, in der ich immer angehalten werden irgendwelche Kisten für Geldscheine zu kaufen.
Heute ist es leider passiert, das sich das Spiel aufgehangen hat nach dem Start bei der Werbung... und danach waren meine Geldscheine weg und ich hatte so eine doofe Kiste gekauft.... :(
Danach beim Support Team gemeldet und die wollen mir die Geldscheine nicht erstatten... sagen sowas wie ich bin selbst Schuld wenn ich die ausversehen kaufe.

Meines Erachtens erzwingen sie doch genau solche Dinge mit dieser dämlichen Werbung immer am Anfang... passiert euch das auch? Kann ich die Geldscheine irgendwie vom Support Team wieder bekommen?
Mir ist das schon mal beim abernten bei einem Gebäude passiert.... da hat auch das Spiel gehangen und auf einmal hatte ich die restlichen Materialien mit Geldscheinen gekauft. Das nervt echt!
 
Hi Rob,
dies ist wahrscheinlich dem ein oder anderen schon passiert. Bei mir würde ich jetzt einfach mal schätzen, dass ich so bestimmt ca. 20 Grüne an verschiedenen Stellen verbrannt habe. Mit einer Rückholaktion über den Support habe ich keine Erfahrung, hab dies so akzeptiert und gut. Aber würde sagen, dass du dort fast keine Chance hast.

Grüße ml15
 
Mal etwas mit dem Support Team geschrieben. Interessant, man hört von denen nur eigene Schuld, auch wenn es dadurch passiert das sich Airport City aufhängt beim Start. Meine Anfrage, dass das nur passiert auf dem Grund von der ständigen Werbung die beim Start kommt wird natürlich an die Entwickler weiter gegeben :)
Seitens Game Insight gibt es Null Kulanz zu dem Thema... nette Firma.... Naja aber sie verdienen schließlich nur daran das die Leute sich die Geldscheine irgendwann kaufen müssen...
 
Hi
Wenn mann keine Geldscheine hat kann man sie auch nicht ausgeben. Aber wenn man auf etwas spart ist es natürlich sehr ärgerlich.

Hab am Anfang auch 20 Greenies versenkt nur damit ich eine Augabe nicht erledigen muss. Das hat mixh geärgert jabe es aber wie MiBe sagtt einfach mal so hingenommen.

Gruß Tw
 
Greenies versenken ist mir aus versehen auch schon passiert, meistens durch vorzeitiges Fertigstellen von Gebäuden. Deswegen baue ich Neues nur noch in der äußersten Ecke, damit ich beim Abgrasen nicht aus versehen auf die Baustellen klicke und den Kauf bestätige.

Seit dem letzten Update ist die Werbung erheblich mehr geworden. Mittlerweile geht nicht nur ein Fenster auf, sondern zwei, nur wenn ich den Bildschirm des Handys anschalte. Das nervt tüchtig.
 
Hallo Airport City Spieler!
spiel jetzt schon mehr als 1Jahr dieses Spiel aber seid geraumer Zeit hab ich ein großes Problem.
wenn ich das Spiel öffne dauert es ca.2 - 5 min dann flimmert das Handy und stürzt ab.
das passiert mir einige male hintereinander bis das ich den Task Manager auf meinen Handy drüber laufen lass dann schaltet sich mein Handy wenigstens nicht mehr aus.
aber sobald ich wieder das spiel besuchen möchte geht das ganze von vorne wieder los.
hab mir vor kurzen erst um 99,90€ Geldscheine gekauft und wenn ich mein Handy zurücksetzten müsste geht mir auch diese Investition verloren
Bitte um Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.416
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten