[APC] Greenies extra

Reklamation erfolgreich, hab heute meine 8 Greenies erhalten
 
Installation von "Mirrors of Albion"

4 grüne Scheine extra und eine Meldung an den Support, da mir die 4 grüne Scheine nicht gutgeschrieben wurde.

Ein Tipp: wer ein ähnliche Problem hat, ein Screenshot machen, wenn man lvl 5 erreicht hat.
 
es gibt nach ewig langer Zeit mal wieder 4 greenies für Transport Empire:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und tango-fox
Habe nicht nur transport empirw für 4 Greenies eben installiert sondern auch Paradies Island eben so für 4 Greenies.

Gruß Tw
 
Hi
Bei Tw2 gab es die Tribez für 4 Greenies

Gruß Tw
 
Konnte heute 4 mal 4 greenies abstauben bei der Werbung für anderen spiele genau hinschauen gab heute für jede Installation 4 greenies wurden mir auch gut geschrieben
 
Heute gibt es maritim Kingdom für 4 Greenies

Gruß Tw
 
Heute Transport Empire für 4 Greenies.

Hab in letzter Zeit wieder nur viel Werbung ohne Greenies gehabt. Wie ist es bei euch so?

Gruß Tw
 
TE bekomm ich fast jeden Tag für 4 Greenies angeboten, nur lädt sich meistens die Hauptseite vom Store :-(
 
Ich bekomme so gut wie keine Angebote Spiele für Greenies zu installieren. Und das bei allen drei Ports.

Gruß Tw
 
Das verstehe wer will nach welchem Schlüssel die Spiele zugeteilt werden
 
Ich habe vor einiger Zeit schon einmal greenies für diverse Spiele bekommen und diese nach einiger Zeit wieder deinstalliert, weil ich sie nicht gespielt habe. Dann kamen die "Angebote" zum kostenlosen erneuten Download ohne greenies. Nachdem ich diese einige Male nicht angenommen habe, wurden sie auf vier greenies verbessert. Hat geklappt. Jetzt habe ich die Spiele wieder runtergenommen und bekomme wieder nur die Angebote ohne greenies. Ich hoffe, dass es nur eine Frage der Geduld ist.

Akku+Gegenstände: aeqx3jm
 
Hi habe bei Tw3 3 Spiel installiert und die 12 Greenies nicht gutgeschrieben bekommen nun laufen deshalb schon 2 requset beim Support.

Mal sehen ob ich die Greenies bekomme.

Gruß Tw
 
Hallo Tw

Ich habe eben mal in meine Kristallkugel geschaut und da steht, das GI dir Antworten wird, das du erstmal die ersten 5 Level spielen sollst.
Hatte ich auch schon einmal..

Gruß
Carsten mit dem b
 
Carsten, da hast wohl etwas falsch verstanden.
Er hat dtei Spiele installiert für die es je 4 Greenies geben sollte. Bei ihm blieb es beim sollen denn er hat nichts bekommen.
Edith sagt:
Btw, Time, du bidt manchmal schwer zu verstehen. Halbe Sätze und keinerlei Satzzeichen wie kommas und punkte...
 
Hallo Mibe
JA, das meinte ich auch. Ich hatte vor ein paar Monaten auch die Spiele installiert, wo es bereits für die Installation Greenies geben sollte.
Auf meine Nachfrage bei GI habe ich die Antwort bekommen, doch mal bis Level 5 zu Spielen. Das habe ich dann gemacht und die Greenies danach bekommen.
Gruß
Carsten
 
Ah Carsten. Tw3 ist m.E. weit über lvl 5
 
MiBe
Ja, ich weiß, ich meinte auch, das man die Spiele die man da heruntergeladen hat bis lev 5 Spielen muss bevor mann die Greenies bekommt.
 
Ah so. Wenn man bis Lv fünf Spielen muß steht das aber normal direkt in der Werbung
 
Tolle Nachricht vom Support.

Tw3 hat die 12 Greenies aus den beiden Tickets gutgeschrieben bekommen.

Leider ist der Landkauf vorbei aber beim nächsten mal kann ich kaufen.

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.509
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.019
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten