[APC] Greenies extra

Hi 3 Greenies für the Tribez & Castlez

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab
 
3? Bei mir gab es 4 Greenies - wenn ich mich da jetzt nicht enorm täusche.
 
domae schrieb:
3? Bei mir gab es 4 Greenies - wenn ich mich da jetzt nicht enorm täusche.

Hi domae,
Bei mir waren es auf beiden Airports Tw1 und Tw2 jeweils 3 Greenies. Das weiß ich genau. Kann ja sein sas G! sich etwas neues ausgedacht hat mit der Anzahl an Greenies die man bekommen kann.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Bei mir waren es auch 3. Hatte 397 nach dem WE-Code und nach Spielinstallation nun 400.
 
Dann habe ich mich sehr wahrscheinlich geirrt...
 
Hallo,
Heute gibt es 5 Grüne für Cat Story

Gruß Delany
 
Hallo domae,
Hab Cat Story nicht bei Events drin. Nur bei Games, aber da steht nichts von Greenies. Gibts die auch da?
 
Der Hinweis kam als Pop-Up.
 
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk
Heute gibt es 3 Scheine für Mirrors of Albion (Pop-Up)
 
15.4. The Tribez -> 5 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe und obi67
18.4. Mirrors of Albion -> 5 Greenies (bei Android)
 
  • Danke
Reaktionen: obi67
23.4. 2020:My Country = 5 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe und T. Kirk
28.04. Starborn Wanderers = 4 Greenies
 
1.5. Cat Story = 4 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Woohoohoo!!! :scared:
Hab grad 100 Greenies und 5000 Treibstoff ergattert! Für 6,49 Euro. Angebot gilt nur 4 Stunden. Also noch bis etwa 19:30 Uhr.
Wie oft gibt es das Angebot? Ich kann mich erinnern es schon mal gesehen zu haben, hatte es aber verpasst.
Jetzt hab ich's. Fantastisch!
 
Immer mal wieder @737.
Die höherleveligen Spieler können sich sogar 10.000 Einheiten Treibstoff und 250 Greenies kaufen für ca. dieselben Euros...

Viele spielen aber auch ohne Geld (und mit Geduld :flapper:)

Bin aber froh zu lesen, dass auch ein paar Leute echte Euronen investieren. So entwickelt G! das Spiel immer weiter ... und weiter ... und weiter.

Gruß
Ace
 
  • Danke
Reaktionen: 737
Gern geschehen.:biggrin:
Ist schön zu wissen, dass man hin und wieder mehr Scheine und Sprit bekommen kann. Habe paar mal 3,69 in 12 und 7,71 in 32 Scheine gesteckt. Aber auch öfter vernünftig an meinem Geduldsfass gehalten, ich will mich ja nicht ruinieren. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Sote jemand echte Euronen investieren dann sollte man auf jeden fall bis zu einem 300% Angebot warten. Da habe ixh einmal zugeschlagen. Aaber auch die Angebote mit Sprit plus Greenies sind denke ich nicht schlecht.

Aber jeder muss selber wissen ob er echtes Geld investiert

Gruß Tw

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 737
07.05.: Tribez & Castlez --> 4 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1, 737, MiBe und 2 andere
12.5. Mirrors of Albion -> 4 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1 und Timewarper

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.529
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten