[ApC] Quantensprung Absprache

Hallo zusammen,
hallo icao

Ich habe eben mit Rainbowww geschattet, er hat seinen Account hier gelöscht.
Er ist also über dieses Forum nicht mehr erreichbar.

Gruß

Carsten mit dem b
 
Moin,
nach 100 Promi-Flügen habe ich endlich wieder einen QS zusammen.
Findet sich ein 2ter / 3ter / 4ter am WE, vorzugsweise Lunar?

Gruss, Tom
 
TomKairo schrieb:
Moin,
nach 100 Promi-Flügen habe ich endlich wieder einen QS zusammen.
Findet sich ein 2ter / 3ter / 4ter am WE, vorzugsweise Lunar?

Gruss, Tom
Moin.
Muss es unbedingt Luna sein? Hätte nicht genug Kram um dann nutzbare Kisten zu bekommen. Bei Apsis oder zur Not Prometheus wäre ich sonst wohl dabei und würde auch einen QS springen lassen...
 
HH74 schrieb:
TomKairo schrieb:
Moin,
nach 100 Promi-Flügen habe ich endlich wieder einen QS zusammen.
Findet sich ein 2ter / 3ter / 4ter am WE, vorzugsweise Lunar?

Gruss, Tom
Moin.
Muss es unbedingt Luna sein? Hätte nicht genug Kram um dann nutzbare Kisten zu bekommen. Bei Apsis oder zur Not Prometheus wäre ich sonst wohl dabei und würde auch einen QS springen lassen...

Hi,
och, ich bin flexibel... ich muss auch noch virt von diesen Buddhas erfliegen, auch wenn ich schon mehr als 100x geflogen bin. Blau fehlt auch noch einer.

Ich brauche unbedingt Goldtoken, falls doch mal eine Bank oder so angeboten wird.

Bestimmt finden sich Mitflieger. Sagt mal Danke, wer mitfliegen würde, dann gucken wir mal.

Gruss Tom, 3:1 für GER, sag ich mal
 
Für Prometheus würde ich auch einen QS locker machen, ich bin aber leider an diesem Wochenende nicht da
 
snake112211 schrieb:
Für Prometheus würde ich auch einen QS locker machen, ich bin aber leider an diesem Wochenende nicht da
Von mir aus können wir auch verschieben, nur alleine ist letztlich sinnfrei.

Tom
 
Das stimmt, alleine kommt nix bei rum.
Mir würde es morgen, oder Samstag in einer Woche passen ;)
 
Dann lasst uns das doch auf Samstag in einer Woche schieben.
Ich wäre da dann mit einem QS dabei.
Gruß
H7
 
Das können wir ja mal so festhalten und uns kurz vorher hier nochmal absprechen
 
Huhu hab den tag die grüne am Start mit qs :) kommt ran :)
Code acsxxde
 
dennis1987 schrieb:
Huhu hab den tag die grüne am Start mit qs :) kommt ran :)
Code acsxxde
Habe dir eine Anfrage geschickt
 
@carsten b wir sitzen ja gerade bei rainbowww jun auf einem komisch QS der nur 15min fliegt. Kriegen wir die Absprachen hin für noch einen QS, den ich stifte?

Gruss, Tom
 
PM :)
 
Jetzt, sofort. Alc ist mit 5 QS unterwegs.
 
Moin. Würde morgen Abend eine Runde "blau" mit QS starten. Wirft ggf. noch jemand einen QS mit rein? Als Startzeit würde ich 20 Uhr vorschlagen. Bei Interesse einfach kurz melden.
Gruß
H7
 
Das hört sich gut an. Einen QS könnte ich beisteuern. Wäre nicht schlecht wenn sich insgesamt so 3-4 QS finden würden
 
Moin,
nachdem ich das letzte Mal verbockt habe, nochmal sprry an carsten b und die anderen, würde ich meinen letzten QS stiften. Ich würde gerne vor 20h los, weil ich abends nicht so lange auf bin, Der Wachhalter EM ist ja auch dann durch. wollt ihr nur blau fliegen?

Gruss, Tom
 
Also ich würde nur blau fliegen wollen. Ich denke mal, dass ich dann so ab 20:30 dabei bin
 
Also ich wäre auch nur für blau. Und von der Zeit her... 19.30 könnte ich wohl auch irgendwie schaffen...
Gruß
H7
 
Moin,
OK, evtl. fliege ich vorher noch alleine, weil ich morgen kaum Zeit habe in das Spiel zu gucken, ansonsten sehen wir uns ab 20h auf der blauen Rampe, HH74, stellst du als Initiator dann auf? So 20-30 Flüge sollten machbar sein. Ich glaube euch beide als Kontakt zu haben, aber ich prüfe das gleich noch mal.

Gruss, Tom
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.213
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.006
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten