[APC] Quest: Time to Rock (29.04. - 14.05.13)

Oh, er ist ja schon wieder weg, obwohl gestern abend noch 2 Tage dran standen. Dann heisst es Geld sammeln, da ich gerade alle Taler fürs Terminal investiert habe.
 
das ist wirklich ein sehr gute nachricht. dann kaufe ich mir erst mal die nächsten wochen so viele karten wie geht und wenn ich genügend sprit beisammen habe, kann ich das dann immer noch aggressiv angehen. ist ja nicht so das ich sonst keine offenen quests mehr hätte.
 
Hab mal den ersten Post geupdatet. Ich denke, weitere Updates kann man sich da sparen.

Mal ein kleines Zwischenfazit.
Ich fand es ganz gut, dass wir für diesen Quest einen neuen Thread genutzt haben. Auch wenn am Anfang und jetzt ja auch noch des Öfteren die beiden anderen Threads (Aktuelle Quests & Talk übern Gartenzaun) für Fragen genutzt wurden, so musste ich feststellen, dass dieses Mal nicht mehr so viele Leute ein und dieselben Fragen wieder und wieder gestellt haben. Ich denke, das ist doch ein Erfolg.

Von daher würde ich vorschlagen, dass wir auch beim nächsten Update wieder einen eigenen Thread eröffnen. Hoffen wir mal, dass dann das Hauptquest ein wenig umfangreicher ist oder das SideQuest zumindest irgendwie dazu passt. Aber gerade was die Durchmischung der Diskussionen beim neuen Update betrifft (die einen sind schon voll im neuen, man anderer aber noch nicht mit dem alten (Side)Quest fertig), dürfte es von Vorteil sein, wenn es zu jedem großen Quest/Update einen neuen Thread gibt. In diesem Sinne ...
 
  • Danke
Reaktionen: driver60
Dreimal dürft ihr raten, was gerade gedroppelt ist
jappaaa.gif
banane.gif
klatsch.gif
cool1.gif
bounce.gif
juhuu.gif
 
ne currywurst,pommes,mayo?ne literflasche jack daniels?ne jahreskarte bei nem frisör deiner wahl?:D
 
Das Ergebnis Dortmund - Bayern :beer:

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
iboy schrieb:
So, nach ca 10000 Treibstoffeinheiten, ungefähr ähnlicher Anzahl an Passagieren und einem Fernrohr steht die Azteken Pyramide. Bringt einen Sammlungsgegenstand pro Tag.größe blöderweise 3×3 Felder. Tschüß kino...Bauzeit beträgt 24 h oder in meinem fall 1 Schein.

Wo stand eigentlich das man die Aztekensammlung 6x vollständig haben muß um als Belohnung die Pyramide zu erhalten. Als bei mir die Sammlung einmal vollständig war, stand: Aufgabe erledigt... etc.
Nun steht links oben nichts mehr als Aufgabe (außer das Übliche: Schieße ein Foto ... oder bei Twitter anmelden.... blabla)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das steht bei der Sammlung selber
 
  • Danke
Reaktionen: MiFi
:D Das nennt man einen guten Start in die neue Woche. Heute zwei Verstärker bekommen und die Quest ist erledigt. Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat - der Rock Shop erhöht die max. Einwohnerzahl auf +20.;)
 
Ich habe jetzt auch die Quest beendet und habe auch gleich den Rock-Shop aufgestellt, aber bei mir ist die maximale Anzahl der Passieger gleich geblieben. Immer noch 700 max.
 
driver: nich passagiere -- einwohner, die dinger, die man durch das rathaus kriegt ;-)
 
Was gibt Terminal 5 nackig her? 640 oder 620? Sind es 640, dann gibt der Rock-Shop nix dazu. Sind es 620, dann gibt er 20+ weil ich 660 Einwohner haben darf.

Edit: Die Stufe davor hatte ich noch keine Quest geschafft gehabt. Da waren es 520 Einwohner. Terminal aufstocken waren glaub +100. Doch, dann hat es für mich den Anschein, dass auch der Rock-Shop 20+ gibt.
 
@ ragelor:

Dankeschön. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ich habe mich schon über mehr Passagiere gefreut, so wie bei den häßlichen Aliens.
 
Könnte mir bitte einer meiner Nachbarn von "Tmc7" den letzten Lautsprecher schicken? :)
 
Flambee1 schrieb:
Was gibt Terminal 5 nackig her? 640 oder 620? Sind es 640, dann gibt der Rock-Shop nix dazu. Sind es 620, dann gibt er 20+ weil ich 660 Einwohner haben darf.

Edit: Die Stufe davor hatte ich noch keine Quest geschafft gehabt. Da waren es 520 Einwohner. Terminal aufstocken waren glaub +100. Doch, dann hat es für mich den Anschein, dass auch der Rock-Shop 20+ gibt.

Nee, das Terminal auf der letzten Stufe lässt einen 660 Passagiere einlagern ;)
Wär aber echt ne coolere Belohnung...
 
Tmc schrieb:
Könnte mir bitte einer meiner Nachbarn von "Tmc7" den letzten Lautsprecher schicken? :)

Kann ich morgen früh machen, wenn du dann noch einen benötigst.
 
Also bei mir startet der Rockquest nicht.....woran liegt das und obwohl ich alle Maja Sachen habe habe ich keinen Tempel bekommen....wie das? Was muss ich beachten?????

Name: Airwolf
Code: 1hffuo
 
Hast auch alle Sachen sechs Mal?

Und die Maja-Sidequest hat nichts mit der Time to Rock zu tun. Hattest du die vielleicht letztes Jahr schon geschafft?
 
Bin jetzt mit beiden Airports fertig, danke an meine Nachbarn und MB für den letzten Lautsprecher :)

Engelsgesicht schrieb:
Kann ich morgen früh machen, wenn du dann noch einen benötigst.
Danke, aber MB war schneller :D
 
Tmc schrieb:
Bin jetzt mit beiden Airports fertig, danke an meine Nachbarn und MB für den letzten Lautsprecher :)


Danke, aber MB war schneller :D


Wäre auch schief gegangen. Der Finger war heute früh noch schwer. Habe dir versehentlich Mist geschickt. Sorry.
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.308
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.429
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.906
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten