[APC] Raketenstarts ankündigen

Hallo,

bei ML ... steht eine Lunar am Start. Mitflieger sind gerne gesehen.
 
Hallo,

bei ML ... steht eine Blaue am Start. Mitflieger erwünscht. :smile:
 
gestartet

Ich bin auch mal wieder da. Seit hetue früh steht bei mir wieder eine Blaue, falls jmd möchte? =)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ML .... steht eine Lunar am Start. Freue mich auf Mitflieger.
 
gestartet

Grüße!!!

Habe mal wiedereine Blaue gestartet. 50% sind fast durch. 23 St sind noch übrig und jede Menge Plattz für Mitflieger! Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
done

Hey,
habe heute früh meine vorerst letzte Rakete gestartet. Hoffe es finden sich noch Mitflieger. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei ML ... steht eine grüne Rakete am Start. Freue mich über Mitflieger.
 
Hi,

ich bin heute mit QS unterwegs. Die nächste Rakete startet gegen 10.30 Uhr.

Ich fliege mit der Roten!

Code: 04rq5vzj
 
Hallo,
bei ML ... steht eine grüne Rakete am Start. Mitflieger gern gesehen.
 
Ich warte auf Mitflieger.... :)

Code: 040ap3ko // steffifcn
 
gestartet

Hi Leute,

gerade aus Versehen n Rakete gestartet . Wollte eig woanders mitfliegen, naja. Falls jmd mitkommen möchte? Mitflieger sind gerne gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestartet. Merci!

Gerade ist wieder eine Blaue bei mir gestartet! Würde mich über Hilfe sehr freuen =)

mag mit bitte jmd helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gäbe es auch wieder Platz für Mitflieger...! Irgendwie kann ich nicht richtig "beladen" :(
 
Es ist mal wieder soweit...

eine Blaue steht bei mir bis morgen Mittag zum Abflug bereit =)
 
Habe meine erste Rakete gestartet. Bin um jede Hilfe dankbar!

Code: ae0me7w
 
Bei mir steht eine grüne Rakete auf der Rampe... ist noch genug Platz für Mitflieger. Start ist morgen Nachmittag garantiert.

Qualiflyer / 04g4ehmu
 
IMG_0110.jpg
Suche Mitflieger
 
Hallo,

bei ML .... steht eine grüne Rakete am Start. Mitflieger gern gesehen.
 
Hi Leute,

ich möchte hier mal ein wenig Werbung für unsere beiden Messengerchats APC Android Hilfe und den englischen AC International betreiben.
Aus eigener Erfahrung ist das Zauberwort für erfolgreiche und schnelle Raketenstarts Community!!!
Niemand muss alleine fliegen und vor allem niemand muss 24h fliegen.

An die neueren Spieler: Mein Tipp wäre, fliegt mit den "Größeren" mit und stimmt euch über Gold + Maps ab. Viele sind bereit den "Kleineren" den ersten Platz zu überlassen. Es muss eben nur abgestimmt werden.
Es gibt viele Spieler, die auch auf Grün und Blau über 100 Start die Woche haben. Häufig fliegt man hier über mehrere Stunden verteilt mal mit 4+ Leuten und 3+ aktiven Quantensprüngen. Die Raketen sind manchmal in 1 Sekunde wieder da und braucht keine 48 Stunden warten (24 h Sammeln + 24 h Flug)

Für alle die dem Englischen mächtig sind, möchte ich noch mal AC International ans Herz legen. Man kommt hier mit Spielern aus aller Welt zusammen.
Ich habe dort innerhalb von wenigen Wochen 30 neue Kontakte erhalten, von denen ein Großteil regelmäßig mit Quantensprung unterwegs ist.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
TyrionGOT schrieb:
Hi Leute,

ich möchte hier mal ein wenig Werbung für unsere beiden Messengerchats APC Android Hilfe und den englischen AC International betreiben.
Aus eigener Erfahrung ist das Zauberwort für erfolgreiche und schnelle Raketenstarts Community!!!
Niemand muss alleine fliegen und vor allem niemand muss 24h fliegen.

An die neueren Spieler: Mein Tipp wäre, fliegt mit den "Größeren" mit und stimmt euch über Gold + Maps ab. Viele sind bereit den "Kleineren" den ersten Platz zu überlassen. Es muss eben nur abgestimmt werden.
Es gibt viele Spieler, die auch auf Grün und Blau über 100 Start die Woche haben. Häufig fliegt man hier über mehrere Stunden verteilt mal mit 4+ Leuten und 3+ aktiven Quantensprüngen. Die Raketen sind manchmal in 1 Sekunde wieder da und braucht keine 48 Stunden warten (24 h Sammeln + 24 h Flug)

Für alle die dem Englischen mächtig sind, möchte ich noch mal AC International ans Herz legen. Man kommt hier mit Spielern aus aller Welt zusammen.
Ich habe dort innerhalb von wenigen Wochen 30 neue Kontakte erhalten, von denen ein Großteil regelmäßig mit Quantensprung unterwegs ist.

Viele Grüße
Danke, wollte das schon immer mal Posten :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.520
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.020
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten