[APC] Raketenstarts ankündigen

Ich lese hier nur Raketenstart etc. Um was geht's denn hier? :what:

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.1i]
[ROM: Clean "D"]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]


"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"
 
Kannst Du hier nachlesen
 
Wo bekomme ich dat Spiel her? :what:

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.2]
[ROM: Clean "D"]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]


"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"
 
Husky schrieb:
Wo bekomme ich dat Spiel her? :what:

Versuchs doch mal im google play store.
Dort suchst du nach Airport City.
Wie kommst du überhaupt hier hin, wenn du das Spiel nicht mal hast.

So long, Wali
 
Neueste ;)

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.2]
[ROM: Clean "D"]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]


"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"
 
Moin
Raketen Start ist eingeleitet....in 23std gehts los, also bitte einsteigen wer mit will...
 
Nachdem endlich der Weizen gedropt ist, habe ich einen Start eingeleitet. Konnte leider bei keinem zusteigen. Also wer will mitfliegen? Läuft noch fast einen Tag.
 
Hallo Raumfahrer,

ich bin gerade bei rg: in die Rakete eingestiegen. Wir sind zu zweit und haben jetzt 700 Punkte drin bei 14:45 Stunden Restlaufzeit. Wer möchte, kann noch gerne zusteigen.
 
Ich starte jetzt mal eine bitte zusteigen
 
Hallo Nachbarn, beim plaudern übern Gartenzaun hatte ich es ja schon angekündigt...:)
Einer meiner Nachbarn hat anscheinend probleme bei Start und ich bekomm die Rakete nicht alleine in die Luft.
Im Anhang seht Ihr das Problem, sollte einer von euch diesen jungen Mann in der Liste haben würde ich mich freuen wenn ihr zusteigt.
Mir ist sein Code natürlich nicht bekannt.

Vielen Dank im Voraus :biggrin:
lg zoe

PS:
Punkte: 518/1600
Zeit: 4:43
Update: 1290/1600 Punkte
 

Anhänge

  • 1web.jpg
    1web.jpg
    107 KB · Aufrufe: 426
  • 2web.jpg
    2web.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
hab vorhin meinen eigenen Raketenstart vorbereitet. Start ist morgen gegen 18:26 Uhr! Also ich suche noch Mitflieger...

Gruß
G.M.
 
Raumfahrtprogramm soeben gestartet...
Bitte um mithilfe
Danke im Vorraus

Mr.M
 
Liebe Nachbarn,
starte wieder. Bitte einsteigen.
 
Ist jemand Nachbar von Kati?
... bin Eingestiegen, sind noch 15 Stunden Restzeit, aber Kati selbst steuert leider nichts bei ... Allein krieg ich die Rakete nicht hoch, aber es können natürlich die Wertvollen Truhen abgegriffen werden ^^
 
Wieviel Punkte kannst noch beisteuern?

Ich steig mal ein...
 
Im Moment immer nur die, die man kaufen kann - werd auch regelmäßig reinschauen. Ich hoffe meine Flieger machen noch die eine oder andere Sammlung fertig, dann kommen ja noch zusätzliche Items dazu...

Edit: Dank RAP läufts ;-)
Ich kann halt grad nur nach und nach die kleinen Sachen reinwerfen, krieg aber bis Endd vom Countdown locker 400 zusammen, wenns nicht vorher schon voll wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist eine "Zweit"-Rakete von Kati, deshalb kann sie nichts reinlegen. Die Erste ist wohl schon hoch.
Da die Rakete bis morgen früh 7.30 Uhr am Start ist, würde ich sie dann
vollmachen und starten.
Vielleicht hat aber jemand Anderes noch Interesse an der Goldenen Kiste.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ragelor
Die zweit-Rakete ist dann aber eher nen Bug? Immerhin erbt sie wohl den Start ohne Items ;-)
Aber gut, dann ist entschuldigt, dass sie selbst nichts reinwirft :blushing:
 
Die Sache mit der Zweit- bzw. sogar Dritt-Rakete (selbst schon gesehen) ist ein Bug.
Wenn man mehrere Starts von einer Person sieht, immer nur in die "letzte" gestartete Rakete einsteigen ( die mit der längsten Restzeit ).
Die Raketen stehen da mit ganz minimalen Zeitunterschieden.
Wenn man so Eine alleine sieht, hat man Pech und muß hoffen, daß noch jemand einsteigt.:mad:
Bleibt die Frage, ob der Initiator dann auch mehrere Kisten bekommt.
 
Ich könnte so ca. 500 Punkte bei steuern. Wenn es also noch möglich ist, mit zu machen, wäre ich gerne dabei.:thumbup:

Code: almw864
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.210
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.006
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten