[APC] Raketenstarts ankündigen

RonBlake schrieb:
Die Sache mit der Zweit- bzw. sogar Dritt-Rakete (selbst schon gesehen) ist ein Bug.
Wenn man mehrere Starts von einer Person sieht, immer nur in die "letzte" gestartete Rakete einsteigen ( die mit der längsten Restzeit ).
Die Raketen stehen da mit ganz minimalen Zeitunterschieden.
Wenn man so Eine alleine sieht, hat man Pech und muß hoffen, daß noch jemand einsteigt.:mad:
Bleibt die Frage, ob der Initiator dann auch mehrere Kisten bekommt.

bekommt er nicht.er merkts nicht einmal,das mehrere raketen am start sind und hat nur zugriff und einfluss auf die,in der er sitzt.hatte so einen fall vor ein paar wochen.bei mir sind letztendlich beide gestartet und ich habs alles nur übers forum mitbekommen.kiste gab es nur eine.
 
Also ich hab nicht mehr viel am Start. Hab alles beim letzten Fehlstart verballert!

Wär gut wenn se jemand von euch hoch jagt!

Gruß maxx
 
Ich hab auch nix mehr - ich hab mir nur nen wecker gestellt und kauf alle 10min son fässchen für 100 münzen :ohmy:
 
Okay, ich schmeiß noch ein paar Kisten Treibstoff rein. Werden wir schon hoch bekommen das Teil! ;)

Gruß maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Ragelor
hab grad mal meine erste rakete gestartet xD vllt möchte sich dem ja noch jemand anschließen? :)
 
Auch meine erste Rakete ist am Start!

Habe bis jetzt knapp 600 drin, Start spätestens morgen Abend.

Also schmeisst euch in euren Raumanzug :) , freue mich über Mitflieger!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Oh, das ging aber flott. Rakete ist schon unterwegs. Vielen Dank an meine Nachbarn :)
 
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Falls noch jemand bei (Phantom)Kati mitfliegen will: Mit 200 Punkten seid ihr dabei :)
 
gluehwuermchen schrieb:
Auch meine erste Rakete ist am Start!

Habe bis jetzt knapp 600 drin, Start spätestens morgen Abend.

Also schmeisst euch in euren Raumanzug :) , freue mich über Mitflieger!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Oh, das ging aber flott. Rakete ist schon unterwegs. Vielen Dank an meine Nachbarn :)

Eine Hand wäscht die andere.... Oder wie sagt man? :thumbsup:
Guten Flug!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Ragelor schrieb:
Falls noch jemand bei (Phantom)Kati mitfliegen will: Mit 200 Punkten seid ihr dabei :)

Abflug! ;)

Gruß maxx
 
Guten morgen,

ich sitze bei Pexx mit in der Rakete, der Countdown läuft noch 12 Stunden und es sind jetzt 1210 Punkte drin.

Wer möchte, kann noch gerne zusteigen.
 
Hallo,

hab auch meine erste Rakete am Start, ist fast voll, sind aber noch freie Plätze, also - wer mag... :)

Code: a45ryz7
Nick: Kat-wünsche
 
radiomaxx schrieb:

Ist hinten raus doch noch etwas knapp geworden :cool2:
Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen :sleep:
 
Raketenstart läuft (habe leider keine Startvorbereitungen von Nachbarn gesehen) ... mit Startgarantie ... Mitflieger sind willkommen.
 
Hi

Bin gerade gestartet wer aufspringen möchte darf das gerne tun.
Konnte noch ein bisschen hilfe gebrauchen.

Gruß M.
A2ji8r0
 
So Rakete gestartet, wer will kann zusteigen:razz:
 
ich hab nach überstandender weizenknappheit auch mal wieder gestartet.nachbarn sind wie immer eingeladen,wer sonst noch mitwill,pn an mich.
 
hat noch jemand ein paar punkte übrig?! der countdown läuft noch eine dreiviertel stunde un es fehlt immer noch was. wer kann un will, bitte helfen :)
 
@Mauii: Wenn Du noch Starthilfe brauchst, dann nimm mal TXL an.
 
done :) sehr lieb,merci
 
Super, Du bist mit zwei Starts eingetragen, ich hoffe, ich treff den Richtigen....

Edith sagt: Glück gehabt!

Noch ne Edith: Und ab dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.600
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.023
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten