[APC] Raketenstarts ankündigen

Bin dabei! ;)

Gruß maxx
 
Super, dann lassen wir das Baby mal fliegen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hätte auch eine Rakete am Start und wollte mich mal nach eventuellen Mitfliegern erkundigen.

Start hab ich noch nicht eingeleitet, wollte im vorhinein mal absprechen ob sich wer findet der zusteigen will

code:ap4f4b8
name: LL: t3 lsw tz
 
Sitz grad bei Kati in der Rakete (die mit der kürzeren Restzeit), falls jemand zusteigen will ;-)
 
Kann heut leider keinen mehr adden :scared:
 
Hab gerade meine erste Rakete gestartet und würde mich über Mitflieger freuen!

Code: a3yy2ej
Name: cx#[gegenstand]

Danke & Gruß
 
Ragelor schrieb:
Sitz grad bei Kati in der Rakete (die mit der kürzeren Restzeit), falls jemand zusteigen will ;-)

Sorry es gibt mal wieder 2 Raketen, also bitte aufpassen und nicht wundern. Beide sind aber wie es scheint am laufen. In der einen sitze ich mit Langhaar dackel und in der 2ten ist Ragelor aktiv.

@ Ragelor, mal sehen wann wir endlich mal gemeinsam fliegen :)

Sorry


LG Kati

Code: adzjgjt
 
TDK1979 schrieb:
Sorry es gibt mal wieder 2 Raketen, also bitte aufpassen und nicht wundern. Beide sind aber wie es scheint am laufen. In der einen sitze ich mit Langhaar dackel und in der 2ten ist Ragelor aktiv.

also in "meiner" deiner Rakete sehe ich Kati und buckel -- alle drei Teilnehmer schon mit mehr als 300 Punkten.
 
Um das Trainingszentrum zu bekommen, muss ich nun noch einen Raketenstart absolvieren. Startet einer von meinen Nachbarn von MiCo2 heute Abend eine Rakete wo ich mitstarten kann?
 
Schreibe dann auch hier rein. Hab einen Start am laufen, tf ist auch schon dabei. Momentan 724 P. und noch 22:48 Restzeit.

MfG
 
Wird wohl doch nichts. Mir fehlt die Sammlung mit dem Laufband. 2Tage habe ich noch. Das wird knapp. Brauche also doch keine Hilfe für heute.

EDIT: So viel Glück hatte ich noch nie. Mir fehlten noch 2 Teile der Sammlung, das Schweißband und das Getränk. Beim 3. Nachbarn droppte beides. Wow. Dafür, dass die Schweißbänder sonst ewig brauchen zum droppen.

Also suche dann doch eine Gelegenheit zum starten. Mit MiCo geht noch nicht. Rakete hängt dort weiterhin fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Engelsgesicht schrieb:
Wird wohl doch nichts. Mir fehlt die Sammlung mit dem Laufband. 2Tage habe ich noch. Das wird knapp. Brauche also doch keine Hilfe für heute.
Dropen bei dir nicht einige Items für's Laufband bei Nachbarbesuchen?
 
Ich habs auch aufgegeben, die Videowände wollen einfach nicht kommen auf den Flügen...

Diese Quests sind doch echt fürn A.....
 
@ C X
würde mit einsteigen...
 
Xelind schrieb:
@ C X
würde mit einsteigen...

gerne, hab dich als Freund geadded.

Anscheinend musst du jetzt noch:
Habt ihr alle vier Sammlungen voll, könnt ihr nach dem Antippen der Rampe die Startvorbereitungen abschließen. Keine Angst, das löst keinen Raketenstart aus, sondern aktiviert nur die Rampe. Jetzt seht ihr ein Fenster, in dem entweder ein oder mehrere Avatare eurer Nachbarn angezeigt werden, die gerade einen Start laufen haben, inclusive der Restzeit der Startvorbereitungen. Tippt den Avatar des Nachbarn an, bei dem ihr mitfliegen wollt und wählt unten im Fenster "Teilnehmen" aus.
 
Engelsgesicht schrieb:
Wird wohl doch nichts. Mir fehlt die Sammlung mit dem Laufband. 2Tage habe ich noch. Das wird knapp. Brauche also doch keine Hilfe für heute.

EDIT: So viel Glück hatte ich noch nie. Mir fehlten noch 2 Teile der Sammlung, das Schweißband und das Getränk. Beim 3. Nachbarn droppte beides. Wow. Dafür, dass die Schweißbänder sonst ewig brauchen zum droppen.

Also suche dann doch eine Gelegenheit zum starten. Mit MiCo geht noch nicht. Rakete hängt dort weiterhin fest.

Ich werde heute so gegen 22:00 (paar Minuten auf oder ab) wenn meine Rakete zurück ist gleich wieder einen neuen Start einleiten, da kannst du gerne einsteigen!

EDIT: Es wird wohl eher 22:15 werden - für die Ungeduldigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe raketenstart eingeleitet. Bitte aufspringen.

Aipfiib
 
Ich habe auch einen Start am laufen und zur Zeit sind 1100 Punkte drin. Restzeit noch 14 Stunden und wir sind nur zu zweit. P123 und ich. es kann also noch eine silberne Kiste abgegriffen werden.

Wer möchte noch mit?
 
desmond84 schrieb:
Ich werde heute so gegen 22:00 (paar Minuten auf oder ab) wenn meine Rakete zurück ist gleich wieder einen neuen Start einleiten, da kannst du gerne einsteigen!

EDIT: Es wird wohl eher 22:15 werden - für die Ungeduldigen. :)

Würde dann gerne bei dir mitfliegen. Bin aber erst in 20. Min zu Hause und habe dann eine stabile WLAN Verbindung. Kann auch Punkte besteuern.
 
Engelsgesicht schrieb:
Würde dann gerne bei dir mitfliegen. Bin aber erst in 20. Min zu Hause und habe dann eine stabile WLAN Verbindung. Kann auch Punkte besteuern.

Wunderbar, dann steig einfach ein wenn du soweit bist! :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.205
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.006
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten