[ApC] Urlaub und längere Abwesenheit

Mir ist gerade eine Idee gekommen, wie ich das Problem ohne den Support (der sich eben mit der blöden Frage, auf welchem Gerät mein zweites Spiel läuft - wo ist da der Zusammenhang?) ins Wochenende verabschiedet hat.
Ich wollte ja das "nicht-speichern-Problem" nutzen, um euch mit Geschenken zu überhäufen - aber genau das klappt nicht: Immer, wenn ich Geschenke verschickt habe, speichert es. Also werde ich ab morgen die Geschenke mal einzeln verschicken, und nicht alle 20 en Block. Wenn das klappt, kann ich 20 mal am Tag speichern - das sollte reichen, bis dem Support etwas einfällt.
Drückt mir die Daumen!
Franzi
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und Ace_1
franzi56 schrieb:
Hallo Nachbarn,
*56 macht jetzt vorläufig mehr oder weniger Pause - das Spiel wird völlig unkontrollierbar gespeichert - oder eben auch nicht :cursing:
Aber der Support arbeitet mit seiner unnachahmlichen Geschwindigkeit an der Lösung - also bitte nicht löschen!

Hallo!
Hatte ich bei meinen beiden Ports auch. Sogar eine Goldküste mit 10 Goldenen ist mir dadurch abhanden gekommen. Hab beide neu installiert und laufen seit dem problemlos. Mehrfachgeschenke gibt allerdings auch nicht mehr. Wenn du einen alten Restorecode hast, hast auch schon die Lösung. Sonst anfordern.
 
Speichern braucht anscheinend 3 Geschenke, dann muss ich mir das eben einteilen, 6 mal am Tag. Aber viel besser als nixxxx.
Dann nehme ich auch gerne wieder eure Geschenke - 56 hat noch 4 fast leere Süßwarenfabriken, da sich eure Geschenke der letzten Tage ja fast alle in Luft aufgelöst haben. Und sie hat im Moment zwar zwei Falken, aber nicht einen Lolly!
Danke schon mal!
Anton schrieb übrigens, dass sie weiter am Problem arbeiten, aber dass es doch wohl etwas länger dauert als erwartet, und bedankt sie für mein Verständnis und meine Geduld :confused2:
Schönen Abend!
Franzi
 
Guten Tag zusammen,
ich möchte Euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich ab 16.6.2015 für ein Jahr auf Weltreise gehen werde. Natürlich reisen meine beiden Ports as und STIFL mit - nur werden die Geschenke eben nicht wie gewohnt täglich kommen. Bitte löscht mich nicht. Auf diesem Wege DANKE an alle, die as und STIFL geholfen haben, das zu werden, was sie heute sind. Viele Grüße und auf bald. Armin
 
Wow, nicht schlecht. Ich wünsche dir viel Spass und berichte mal zwischendurch, wo du dich befindest. Nicht, dass die Geschenke an as und STIFL nicht ankommen...:thumbsup:

Viele Grüße
Delany
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Hey Ace
Das ist ja toll wenn man fragen darf mit dem Schiff oder wie reist du?

Hast du die Reise selber geplant? Hoffe du fährst nicht alleine.

Vielleicht sollten wir für dich einen Thead auf machen wo deine Ports über all waren. :)

Ich lösche deine Ports nicht.

Erhole dich viel Spaß und lass von dir hören.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Nein, nein. Wir reisen Überland. Eben Flugzeug, Bus etc. Ich mache das gemeinsam mit meiner Freundin. Allein würde ich das nicht machen, zu langweilig. Kann man die schönen Erlebnisse ja mit niemandem teilen. Ich werde natürlich von Zeit zu Zeit wissen lassen, wo as und STIFL überall rumreisen.

Ich denke, wir nehmen den Falcon, da geht es schneller :)
 
@Ace_1
Cooles Jahresziel! Da bietet sich mal die Frage an, ob einige von euch in irgendeiner Gruppe (FB, G+ etc.) organisiert sind. So ein paar Bilder von janz-weit-draussen in der Welt machen bestimmt neidisch ;-)

Schönes Jahr!

PS. Wenn du magst... add me.
 
warte auf Restore
 
Hi Leute,
Tw2 braucht neun neuen Restorecode dachte der alte geht noch meinte so etwas gelesen zu haben wenn man einmal den Code hat das der immer gilt.

Wichtig ist das heute am Sonntag schon mal das neue Tab gekommen ist. Ein Lenovo Yoga Tablet. Cooles Teil muss ich sagen.

Gruß Tw
 
Hallo Leute,
vielleicht kann jemand von euch mir helfen.
Anton hat mir einen Code geschickt, um meinen alten Spielstand bei *56 wieder her zu stellen, und der sieht so aus:
#3h6f.......
Ich kann ihn aber auf dem Smartphone nur so eingeben:
#3h6f.....
Dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Wie gibt man auf einem Smartphone #3 ein?
Ich zähle auf euch, ihr habt mir schon so oft geholfen!
Franzi
 
Tw2 hat seinen Restorecode bekommen und ist wieder online seid gestern abend.

Gruß Tw
 
Weiß nicht ob ichs schon vermeldet hab... Wenn ja sorry für den Doppelpost...
An alle, die meinen Zweitairport STIFL nochgespeichert haben. Diesen könnt ihr löschen. Support kriegt nach Wochen keinen Restorecode hin. Mein Erstairport as-Gegenstände wird nach wie vor rege bespielt.
 
Hallo Ace,
Das ist ja schade willst du noch mal durchstarten mit einem neuen Port? Dann sag Bescheid ich helfe dir.

Gruß Tw
 
Ace, nicht aufgeben! Manchmal dauert es halt lange. Das war bei moppl schon so und jetzt auch bei mir, denn:
Nach gut 6 Wochen:
*56 IST WIEDER DA!
Danke an alle Nachbarn, die ihr treu geblieben sind, und auf weiter gute Nachbarschaft!
 
*MAX ist vorerst raus und wartet auf Restorecode.
 
Hi Max.
Hoffe für dich das es schnell gehtot dem Code

Gruß Tw
 
*MAX ist seit einer Stunde wieder zurück.
Anton hat nur einen Tag gebraucht, nur hab ich sein Mail erst heute gesehen.
 
Hi

Airport von !ep2 wegen systemcrash bis auf weiteres ausser betrieb

Restorecode angefordert

Hoffentlich kommt er bald :)
 
Drücke die Daumen

Tw
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
709
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.574
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.023
webersberger
W
Zurück
Oben Unten