Apex-Launcher kann nicht auf Statusleiste zugreifen beim Samsung Galaxy S6

ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Hallo,

ich hab mich trotz dem schlankeren TW für Apex entschieden und feststellen müssen,dass der Apex-Launcher die Statusleiste nicht öffnen kann.Lediglich das Ausblenden geht,aber wenn man Shortcuts zum herunterziehen der Statusleiste hinzufügt,sind diese ohne Funktion.

Auch wenn man das ausklappen der Leiste auf eine Geste setzt,geht es nicht.

Ist es bei euch auch so? Geht es mit anderen Launchern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert beim Nova Launcher auch nicht. Weder Benachrichtigungsleiste noch Schnelleinstellungen.
 
Das muss eingeschaltet werden.
Zu finden unter Eingabehilfe - Dienste.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
 
Bei mir tauch Apex in dem Menü nicht auf. :confused2:

Funktioniert es so mit Nova?
 
Bei Nova kam bei mir die Benachrichtung/ Abfrage ob ich Gesten erlauben möchte, nachdem ich die neuste Beta installiert habe.
(Beim Ausführen der Geste!)
 
Im neuesten Beta-Update wurde bei Nova einiges gefixt für Gesten in Lollipop.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
678
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten