Apex Launcher und Widgets

H

HTCONEX

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es richtig das ich mit dem APEX Launcher keine Widgets von Sense (z.B. Clock Widget, Wifi Toggle, GPS Toggle, MP3 Player Widget) nutzen kann ?

Gruß HTCONEX
 
Ja, Sense Widgets sind leider keine echten Android-Widgets und laufen daher nur innerhalb des Sense-Launchers.
 
richtig - das ist allerdings nicht nur beim APEX Launcher so, sondern bei allen alternativen Launchern.

Grund wurde schon genannt - die Sense Widgets setzen den Rosie Launcher (Sense Launcher) voraus.
 
Hallo,

es gibt aber für alle Sense Widget gut Alternativen, einfach mal im Store stöbern.

MfG

starbase64
 
Die "gute Alternativen" würden mich ja brennend interessieren :)

Vor allem FM Radio und Favoriten-Widget (Foto+Letzte Aktivität), SMS und Foto-Widget aus Sense :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.448
MartinGT
M
S
  • Gesperrt
  • smau
Antworten
2
Aufrufe
3.747
neandertaler19
neandertaler19
S
Antworten
7
Aufrufe
3.094
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten