ApG Einstellungen für PDroid Patch

S

SmaSh-MaN2k

Neues Mitglied
0
Hey all,

Da LBE Privacy Guard ja unter JB nicht mehr funktioniert, habe ich mir überlegt die Gunst der Stunde zu nutzen und mich mal mit dem Thema "Custom Rom" und PDroid zu befassen.

Ich habe mich "Omega v32.1 Jelly Bean" entschieden, nun wollte ich mir mit ApG 2.0 den PDroid patch erstellen, nun stehe ich aber vor einem Rätsel, wenn es um die Auswahl vom "Rom Type" geht.

http://s7.directupload.net/images/121120/9yv7ztg4.jpg

Hier mal ein Screenshot, was müsste ich da für mein Rom auswählen ? AOSP-jb ?
Ist PDroid für JB 4.1.1 kompatibel ?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab selber schon öfter gesucht, offenbar ist es nicht oder sehr schwer möglich, für Samsung Stock-ROMs einen Patch anzufertigen; meine Fähigkeiten/ZEit überstieg es jedenfalls dramatisch.

Based on firmware XXDLJ5 Android 4.1.1 (Date: 26/10/2012)

Nein das ist eine Samsung ROM und kein AOSP :) deswegen funktioniert der Autopatcher auch höchstwahrscheinlich nicht.

Edit: ich würde evtl. den Titel an PDroid anpassen, weiß man schneller worum's geht

Edit2: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-jb-erstellen-mit-cygwin.272154-page-24.html
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1554960

Sieht aber insg. eher schlecht aus; die Änderungen, die PDroid benötigt, scheinen signifikant zu sein und ohne sourcecode nahezu unmöglich; Source wird ja meistens nur immer vom Kernel released.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hatte gedacht, solange die Rom "deodexed" ist funktioniert das mit "PDroid".

Den Threadtitel bitte ich einen Mod anzupassen, da ich es nicht ändern kann.

MfG
 
nein läuft nicht unter sammy. wegen den fehlenden source code.
 
Das ist schade...
Gibt es denn nur LBE Privacy Guard und PDroid um Apps einzelne Rechte zu entziehen ?
Denn ich finde, es muss einfach nicht sein, das diverse Apps auf meinen Kalender zugreifen und einträge ändern können oder auf mein Telefonbuch zugreifen dürfen...

Wie handhabt ihr das ?

MfG
 
naja ich nutze avast damit kannste apps internet rechte geben oder entziehen, das reicht in den meisten fällen schon, denn ohne internet kann z.b. ne app deine kalenderdaten eh nicht verwenden oder ähnliches.

da brauchste dir dann keine großen sorgen machen.

denn die daten können ohne internet eh nicht weg ^^
 
Also ich habe mein AOKP Milestone 4.1.2 Jelly Bean gepatched und PDroid läuft optimal auf meinem S3.

Vielleicht fragt sich das ja jemand, ob es auf dieser Version läuft... :)

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Bei mir kommt immer am Anfang von APG: Failing getting patch list from patch_patches.tgz

kann mir da bitte einer weiter helfen!?

Verzweifel bald, suche bereits 4 stunden .....
 
Und kann ich damit GPS Standort ändern
??
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
621
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.002
chrs267
chrs267
K
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten