apk datei installieren

D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen,

Unzwar hab ich 2 fragen zur installation. Ich weiß ja wie man die apk dateien installiert. Ich benutze Linda. Also 1 frage warum steht bei einigen dateien "XY konnte nicht auf diesem Gerät installiert werden." und bei manchen startet das die installation garnicht dann steht da " Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" Ich denke mal das ist dann nicht für mein handy oder?
 
Konnte nicht auf diesem gerät installiert werden.... das ist der fall wenn das App nicht für die version ist, sprich wenn du jetzt zb 1.5 oder 1.6 drauf hast, die app aber nur mehr für 2.x ist...
 
Wie schon vermutet. Und was ist mit den Parsen Problem?
 
keine ahnung, noch nie gehört ;)
 
Fürs Parsing würd ich ja nen Thread aufmachen :-Q
 
und wie kann man dieses Parsen weg machen also das man die apps instalieren kann?
 
Bei Parsingfehlern ist die Datei meisten beschädigt, am besten die apk noch mal laden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
14.283
kazwo
K
D
Antworten
5
Aufrufe
2.329
DarkJean
D
F
Antworten
3
Aufrufe
2.361
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten