1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. julieluxbg, 11.04.2012 #1
    julieluxbg

    julieluxbg Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich hab etwas gelesen, aber nicht verstanden, wie ich eine APK Datei öffnen soll. Die von Langenscheidt, wo das Programm herkommt, schreiben immer, daß ich das Testprogramm auf dem PC öffnen soll und dann mit Lizenznummer das Originalprogramm. Seit drei Tagen versuche ich das, aber leider vergebens. Falls irgendwo schon Antworten auf mein Problem sind, bitte ich um einen entsprechenden Link hinweis.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julie
     
  2. Roxy, 11.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie eine Stock-Apk herausfischen? Android Allgemein 03.06.2017
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
(Suche) apk der otelo app Android Allgemein 24.04.2017
App um Datei durch die "Teilfunktion" gleich auf PC kopieren? Android Allgemein 05.04.2017
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Fastboot&Recovery Mode - Eigene Dateien per PC sichern? Android Allgemein 14.01.2017
einzelne Dateien auf SD-Karte wipen Android Allgemein 11.01.2017
Ordner auf SD-Karte kopiert – Dateien haben nur noch 0,00 B Android Allgemein 17.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. sony z3 öffnet apk-datei nicht

Du betrachtest das Thema "APK Datei öffnen" im Forum "Android Allgemein",