APK Datei unter Windows öffnen?

G

Gene06

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen
Hab hier ein Theme in dem ich etwas verändern möchte.
Nur müsste ich ein Programm haben, mit dem ich die .apk datei unter windows vista öffnen kann. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.

MfG Gene06
 
http://en.wikipedia.org/wiki/APK_(file_format)

Es handelt sich im wesentlichen um ein ZIP-Archiv. Das kannst Du z.B. mit WinRAR, 7-Zip, WinZIP öffnen.

Vermutlich geht das auch direkt in VISTA, wenn Du die Datei in *.zip umbenennst.
 
Danke habs hinbekommen.
Noch eine kurze frage.
Vohrher ist beim Bootscreen immer Das Licht von links nach rechts durchgelaufen. Hab jetzt das Bild verändert und genau so gespeichert wie vorher. Aber jetzt kommt nur mein Bild und der Lichtstreifen läuft nicht mehr durch. Wie kann ich das wieder einstellen?
Wäre dankbar für Hilfe.

Gruß Gene
 
Such hier im Forum mal nach Splashscreen. Da findest du einige Anleitungen, in denen genau beschrieben wird, wie so ein Splashscreen aufgebaut sein muss. Da brauchst du ne spezielle transparente Ebene oder so.
 
Wie installiere ich eine heruntergeladene APK auf dem S2?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
339
swa00
swa00
I
Antworten
6
Aufrufe
616
imebro
I
M
Antworten
18
Aufrufe
393
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten