APK für Kamera mit Zoom und Blitz/Flash für S5830i

T

tbones

Neues Mitglied
0
Hallo,
aus irgendwelchen Gründen wollte Samsung dem S5830i keinen Zoom bei der Kamera-App spendieren. Sollte es an der Qualität der Bilder liegen, sollte man dies eigentlich dem Käufer überlassen, ob er das technisch mögliche Feature nutzen will oder nicht.

Mit der kostenlosen App Zoom Camera habe ich herausgefunden, dass die eingebaute Kamera bis 500% zoomen kann. Leider geht bei dieser Variante der App der Blitz nicht und die Bildverarbeitung nach dem Auslösen hängt auch etwas. Größere Galaxy-Modelle haben meines Wissens eine Standardapp mit Zoom und Blitz.

Daher meine Frage: Wo finde ich kostenlos die Installationsdatei einer funktionierenden App mit Zoom und Blitz, welche die Hardware des S5830i unterstützt (von anderen Galaxy-Modellen, von CyanogenMod [wenn das Standalone funktioniert], ...) ? Bei der im Forum empfohlenen App Camera Magic geht der Zoom NICHT.

Vielen Dank!
 
Ist zwar nicht kostenlos aber absolut empfehlenswert. Du hast nach dem Kauf 15 minuten Zeit den Kauf zu stornieren bzw. die App zurückzugeben. Die Zeit sollte reichen um den Zoom und Blitz zu testen. Ich persönlich finde die App wirklich top und für 1,99 € ist sie den Kauf wert. Zumal sic etliche tolle Goodies mit im Gepäck hat :) u.a. den Auslöseknopf zu verlegen.

https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDEwMiwic2xpZGUuY2FtZXJhWm9vbSJd
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Ich versteh dein problem nicht wirklich...

Bei meiner Standard Kamera App, funktioniert der Blitz als auch der Zoom... :o
 
Also unter blitz meint er ein sehr kurzes aufleuchten und nicht so lang wie bei der standard app
Zoomen geht erst dann bei der standard app, wenn man eine kleinere auflösung auswählt!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder einfach hinterher am PC zoomen. ;)
 
Ja, weils ein optischer zoom ist, kein digitaler ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
3
Aufrufe
2.187
petra345
P
Zurück
Oben Unten