apk installation macht probleme:-(

C

coltpikes

Neues Mitglied
0
hi und zwar hab ich nix so richtig zu meinem problem gefunden ...
ich hab mir apks runter geladen auf die sdcard.aber wenn ich sie installieren möchte bei mir aktuell btunes und launcherpro kommt immer nur das sie nicht auf dem handy installiert werden konnten.aber ich habe doch schon apk datein installiert.ich weis nicht was ich anders machen soll root hab ich und superuser auch...hatt jemand eine idee XD
 
bei mir aktuell btunes und launcherpro
Launcher pro funktioniert nicht mit dem mini,dies ist erst ab Android 2.1 möglich!
genauso wie btunes!es 4Versionen davon, aber nur eine version die auch für 1.6 ist,denke mal du hast die falsche version davon!
root hab ich und superuser auch.
Das hat ja nix mit Root zu tun,du brauchst für beides keinen Root!
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33 schrieb:
Launcher pro funktioniert nicht mit dem mini,dies ist erst ab Android 2.1 möglich!
Eben.
Einfachmal vorher bei AndroidPit gucken, da steht immer die SDK Version dabei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.513
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.621
zedriq
Z
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.792
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten