apk installieren

Da ich auch keine Lust habe den Stein immer per USB Kabel anzuschließen lade ich die apk auf meinen PC. Dann die .apk in .mp3 umbenennen und schon kann man die Datei auch per Bluetooth senden. In Astro dann wieder in .apk umbenennen und man kann es installieren.
 
Mortl schrieb:
Da ich auch keine Lust habe den Stein immer per USB Kabel anzuschließen lade ich die apk auf meinen PC. Dann die .apk in .mp3 umbenennen und schon kann man die Datei auch per Bluetooth senden. In Astro dann wieder in .apk umbenennen und man kann es installieren.

na da steck ich aber lieber direkt das Kabel rein..geht viel fixer und muss keine Dateien unbennen...
 
Wenn ich mehrere Dateien hab nehm ich auch lieber das Kabel. Aber für eine apk mach ich das lieber über Bluetooth, das ist dann genauso schnell.
 
Der Thread war ja schon halb verwest bevor ihr ihn wiederbelebt habt. :)

Diese Hin- und Herschieberei geht kabellos über WLAN und ein FTP Programm am bequemsten, ohne umbenennen und sonstige workarounds.

1.) SwiFTP am Handy starten
2.) FTP Programm deiner Wahl am PC öffnen
3.) mit dem Handy verbinden und alles auf der SD-Karte einfach hin- und herkopieren wie man lustig ist
 
  • Danke
Reaktionen: Mortl
Huch, der is ja wirklich schon verdammt alt :o
Deinen Tip werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.203
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
1
Aufrufe
1.358
maxxxel
M
Zurück
Oben Unten