apk installieren

B

Bubu°

Neues Mitglied
0
Servus,so ich habe jetzt seit 20 min nach einem Thread gesucht aber keinen gefunden.Ich habe jetzt den Astro Manager drauf und wollte ein paar Apk-Dateien installieren.Ich habe sie auf das Handy gepackt,aber der Astro Manager findet die Apks nicht. Muss ich sie in einen bestimmten Ordner machen??
Was mache ich falsch kann es mir jemand erklären oder einen Link in das Thema einfügen etc....Ich habe durch die Sufu eine Menge gefunden,nur nicht das was ich brauche
 
Einfach mit astro in den entsprechenden Ordner navigieren und dann auf die app klicken.Dann kannst du mit der Installation loslegeb

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
bei mir wird aber in jedem Ordner immer Null Dateien angezeigt....
 
Bist du noch mit dem PC per USB verbunden?
 
hmm es funktioniert jetzt,irgendwie war es ein vorübergehender Fehler....Thread kann geschlossen werden..Danke für die schnelle Antwort;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.858
Fletch
Fletch
D
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Durden
D
Hectic
Antworten
9
Aufrufe
8.313
Dirksn
D
Zurück
Oben Unten