APK kann nicht installiert werden - Google Dienste lassen sich nicht aktualisieren

M

mrfloppy1502

Dauergast
176
Morgen,

Ich würde gerne die Google Dienste aktualisieren , aber klappt nicht . Unbekannte Quellen sind natürlich aktiv. Jemand eine Ahnung wo das Problem liegt ?

Screenshot_20161007-085802.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
Kann es daran liegen, das es keine 64-bit Version ist?
 
hört sich komisch an. evtl. stimmt irgendwas mit den Google play Diensten nicht. Mal deinstallieren und neu installieren.
 
Die Playdienste müssen genau zu deinem Gerät passen. Irgend eine von Apkmirror tut es nicht. Mindestens die CPU, dpi und der Api-level müssen passen.
 
Die ersten 3 Ziffern in der Klammer müssen passen.
Schau in den Einstellungen, Apps, Play Dienste nach, ob da auch die 440 steht.
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
514
cappy0815
cappy0815
M
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten