APK-Manager und das modifizieren von APK's

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Tag,

ich habe mir vorgestern den APK-Manager 4.9 von den xda-developers gedownloadet und wollte eigene Apps die es nur auf Englisch gibt für mich eindeutschen, den App-Namen ändern und ein paar Bildchen ändern.

Nach ca. 2 Stunden arbeit habe ich via APK-Manager die Dateien wieder zur APK gemacht, signiert und installiert.

Das Problem, die Anwendungen starten und nach ca. 5 Sekunden stürzen diese ab, dieses trettet bei anderen APK's auch auf, sogar wenn ich gar nix ändere, sozusagen nur Decomplimiere und Complimiere!

Woran kann das liegen?!

Herzlichen Dank.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.320
reeky
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.966
Themonlight13
T
S
Antworten
5
Aufrufe
3.381
Sascha_K1994
S
Zurück
Oben Unten