APK Manager!

Signieren? Hmm...also ich habs immer gemacht wenn ich eine Apk oder ein ganzes Rom verändert hab. Um übers Recovery zu flashen habe ich das ganze Update.zip signiert, wenn es nicht signiert wurde war es beim G1 so das das flashen via Recovery abgebrochen wurde. Aber wäre nett wenn Du es ohne signieren hinbekommst und mich somit um mein Wissen erweitern würdest, da ich vor habe mir auch ein Xperia zu zu legen ;)

Ps: Wenn Du Decompilt hast kannst Du nicht nur Grafiken ändern, sondern auch XML Datein bearbeiten in denen Form, Farbe, Position festgelegt ist (z.B. Die Schriftfarbe der Musik.apk) Dafür benötigst Du die Freeware Notepad++

So wir werden uns sicher per PN noch sprechen oder via Skype, da ich hier auch bald an Board komme ;)
 
hehe...ich war gerade auf der suche nach einem howTo für Xml Bearbeitung...Switch dann zurück zu
Androide-Hilfe und sieh da, deine Antwort;
Dafür benötigst Du die Freeware Notepad++:biggrin:


You are Welcome:thumbup:

Gruss Poza
 
Habe hier wider mal was gefunden!!
Apk Manager Funktioniert jetzt...aber mit dem signing
der apk's habe ich noch schwierigkeiten...
Deshalb immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten...
ThemePro soll/ kann alles in einem!!

[All OS] Theme-Pro [v1.3] [In Development] [14 Nov] - xda-developers
30722173.jpg


Gruss Poza
 
Guten Tag:

ThemePro klappt bei mir nicht...wollte ich eigentlich nur wegen dem signing tool...@schmalzsulle Danke für den auto-signing link...

Weiss jetzt gar nicht wie und wo ich Anfangen soll...
Habe mal ein theme (framework-res) verändert nur Bilder.
mit ApkManager >dec >framwork bearbeitet >compiled >signiert= repacked-signed.apk = 14'45 KB

apk umbenannt in framwork-res und wider ins Them.zip (OriginalGrösse 27'025 KB) Verzeichniss -(systeme>framwork) gepackt. das them.zip mit auto-sign signiert = them_signed.zip= Neue Grösse 15'581 KB.??.. mit xrecovery installiert, klappt, -->neustarten und bleibt beim sonyLogo hängen..

Es ist Unglaublich wie aufwendig das ganze ist..

Ich sehe das ganze jetzt auch aus einer andern Sicht!
Respect an die Developers, die das alles so Interessant machen!!

Also weiter gehts mit Runde 2,.bis es klappt!!:D

Edit: Noch eine Frage @all dev in this Forum, wie geht ihr vor wenn Ihr ein Them oder Rom erstellt?? bzw. wo fängt man an??
Ich habe nach dem compilen ohne Veränderung des (res) Verzeichnisses eine kleinere KB Grösse als die Original framwork-res.??
Muss man die framwork-res auch siegnieren? Da es im APK-Manger heisst keine System apk signieren,.
framework-res.apk ist doch ein <SystemAplication> oder ?

Gruss Poza
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh halt ma eine Framework-res hat immer eine Größe von mehr als 1 MB. Öffne sie mal mit mal und sieh nach was da an Datein drinnen ist. Die Größe die Du nennst haut auf alle Fälle nicht hin.

Du kannst mich auch in Deine Arbeit einweihen und ich gebe Dir gerne Starthilfe ;)

Ja aber sieh in meine Signatur...über 3000 User rennen mit meinem Theme oder Rom rum ;) das ist auch ein Lohn!
 
Schmalzstulle schrieb:
Ja aber sieh in meine Signatur...über 3000 User rennen mit meinem Theme oder Rom rum ;) das ist auch ein Lohn!

Was, was - verkaufst themenbezogene Sportschuhe? :laugh::laugh::laugh:
 
quercus schrieb:
Was, was - verkaufst themenbezogene Sportschuhe? :laugh::laugh::laugh:

Genau, bei Xda unter dem Nick LostEden ;)...Lümmel Du!
 

Ähnliche Themen

S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.841
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Zekene
  • Gesperrt
  • Zekene
Antworten
9
Aufrufe
1.678
Zekene
Zekene
F
  • Figooo
Antworten
6
Aufrufe
1.608
quercus
Q
Zurück
Oben Unten