apk Problem (problem parsing file)

Sabai

Sabai

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe hier ein seltsames Problem, daß ich auch nach intensiver Suche hier im Forum nicht ergründen kann.

Folgendes: Ich wollte mir den Midnight Commander für Android von den xda-developers installieren Link: [APP] midnight-commander 4.7.0.3 for Android (updated to 4.7.5.4, with APK Installer) - xda-developers

Die Datei habe ich dann per sftp auf das Phone kopiert und wollte diese dann per Filemanager (Ver. 1.13.0) installieren. Der bringt aber die oben genannte Fehlermeldung. Komischerweise meint 7z auf meinem Laptop, daß die Datei okay sei:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
7-Zip [64] 9.13 beta Copyright (c) 1999-2010 Igor Pavlov 2010-04-15
p7zip Version 9.13 (locale=en_US,Utf16=on,HugeFiles=on,2 CPUs)

Processing archive: NativnuxInstaller_1.1.apk

Testing assets/kits/mc-4.7.5.4-arm.tar.jet
Testing assets/EULA
Testing res/drawable/black_white_gradient.xml
Testing res/drawable/chip.png
Testing res/drawable/rounded_edges.xml
Testing res/layout/main.xml
Testing AndroidManifest.xml
Testing resources.arsc
Testing classes.dex
Testing META-INF/MANIFEST.MF
Testing META-INF/CERT.SF
Testing META-INF/CERT.RSA

Everything is Ok

Files: 12
Size: 1789365
Compressed: 1779721
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann da jemand etwas dazu sagen ? Es spielt übrigens keine Rolle, ob ich "Unknown Sources" unter den Apps aktiviert habe oder nicht.

Vielen Dank für alle Antworten,

Sabai
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
954
petra345
P
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.681
email.filtering
email.filtering
A
Antworten
5
Aufrufe
2.254
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten