1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. burnersk, 30.05.2011 #1
    burnersk

    burnersk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vorweg gleich mal gesagt: Ja ich weiß, dass auch selbst signierte Zertifikate ausreichen. Ich möchte trotzdem ein CodeSigning-Zertifikat von CAcert.org verwenden.

    Ich arbeite mich gerade so ein bisschen in die Java Thematik ein (nicht das Programmieren, das "kann" ich schon etwas länger) und stehe gerade vor der "Keystore" Herausforderung. Was muss ich machen, damit mein CodeSigning CAcert.org Zertifikat in den Java KeyStore rein bekomme?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[GESCHLOSSEN] APK Zigalign Fehler Playstore Android App Entwicklung 13.06.2017
[ERLEDIGT] APK erstellen Android App Entwicklung 11.06.2017
[OFFEN] Android Studio - Apk-Generierung dauert sehr lange Android App Entwicklung 26.05.2017
[ERLEDIGT] Signierte APK hochladen (Google Play) Android App Entwicklung 03.04.2017
[ERLEDIGT] App (Apk) Grösse im PlayStore weg Android App Entwicklung 23.03.2017
Du betrachtest das Thema "APK signieren mit CAcert.org CodeSigning Zertifikat" im Forum "Android App Entwicklung",