Apk so verändern, dass ich sie auf meinem SGS installieren kann?

S

snake920

Neues Mitglied
6
Hallo alle mit einander ich habe hier eine apk Zippyshare.com - MyFiles.apk

die ich aus dieser ROM extrahiert habe *ONLINE* Δ AndyX ROM™ v5.2 - XXLPB - Android ICS 4.0.3 - Tweaks - Battery% - No TW Δ - xda-developers

leider ist die apk fürs SGS2 und wenn ich sie installiren will kommt die meldung app nicht installiert!

Kann irgendjemand mirn tipp geben wie ich die APK auf meinem Sgs installiert bekomme? wenn nicht sogar vll. umschreiben so das ich sie installieren kann?

danke im vorraus lg Snake920
 
Eigentlich kannst du mit Root Explorer die apk datei in mnt/system/app einfügen und die Permissions ändern.. Die Permissions sollten dann so aussehen:
X X -
X - -
X - -

Nach einem Reboot sollte die App da sein..
 
hat leider nicht funktioniert sonst noch irgendwelche lösungs vorschläge? weil die myfiles.apk passt sehr gut zum ICS Styl=)
 
hast du ics drauf?
 
ja hab ich

hat jemand den apkmanager 4.9 für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myfiles.... was soll das sein - file-explorer?
ist's ne system-app gehörts sie nach /system/app -> ins recovery booten & dalvik-cache wipen.

noch immer nicht im app-drawer? - läuft nicht am s1
---
um apk's "normal" installieren zu können -> signieren ... wird hier dann aber auch nicht funktionieren.
 
ich blick das irgendwie alles nicht ich will ja nix verändern an der apk ich will sie einfach nur installiert bekommen^^
 
wenn du sie nach system/app geschoben hast und dalvik cache gewiped hast und sie immer noch nicht da ist dann gehts net....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
kann man das ncht irgendwie umprogrammieren?
 
Kannst dir ja grad ne neue App, mit deinen Wünschen programieren. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
leider hab ich auf dem gebiet gar keine erfahrung ....un der file browser sieht halt klasse aus aber wenns halt nich geht dann gehts nich
 
Die app wird eine andere framework benutzen. Müsstest du erst an die framework des SGS anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pLAUBi schrieb:
Aber die APP einfach in das System verzeichnis zu kopieren hätte so oder so nicht geklappt. Schließlich wurde die für ein komplett anderes handy programmiert. Komisch, dass dir das so viele raten.
Diese Aktion hätte glaube ich nur funktioniert, wenn die apk zwar für ein anderes handy gedacht wäre, aber dennoch hätte sie sich, falls komatibel, sowieso installieren lassen müssen.

:D

:blink:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten