1. Gast3920, 10.01.2011 #1
    Gast3920

    Gast3920 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es möglich eine apk datei auszuführen ohne es zu installieren (system apk datei)

    ich muss die einstellungen refreshen ohne das handy neu zu starten.

    hoffe ihr könnt mir helfen..
     
  2. MetBo, 10.01.2011 #2
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    ??? Unter Anwendungen verwalten > Anwendung auswählen > Daten löschen + Stoppen erzwingen??? Versteh ich nicht ganz deine Frage
     
  3. Gast3920, 10.01.2011 #3
    Gast3920

    Gast3920 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich will nicht die daten löschen, ich will eine apk datei starten, die sich im /system/app/ befindet, dort sind die systemapks, die die daten neu einliest, eine von denen muss ich starten, aber wie tue ich das ohne es zu installieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bash apk starten