[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Also so sieht es bei mir aus




Es ist egal, welche Uzip ich nehm von den Xda'ler, es funktioniert keiner
 
Oh man... Ich hab langsam echt keine Ahnung mehr wie ich Dir helfen kann...
Ich fasse mal zusammen:

Also Dir fehlen die Ordner UltimateCustomClockWidget und uccwOutput.

Wenn Du sie manuell erstellst Geht es auch nicht.

Und Du bekommst immer diese Meldung.

Schon mal die App neu installiert?
 
Ich würde die App mal deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
Es wundert mich nämlich, dass da keine zwei Ordner selbsttätig erstellt wurden.

Nämlich "uccwOutput" und "UltimateCustomClockWidget"

EDIT: Upps, da war jemand schneller! :)
 
fasisa schrieb:
...
Es ist egal, welche Uzip ich nehm von den Xda'ler, es funktioniert keiner

Ich denke, dass nach Deiner Beschreibung die Datei BSpoonDark.uzip die richtige ist.
Wenn Du soweit bist, wie es Dein Screenshot zeigt, hast Du auch einen uccw-Ordner im Telefonspeicher.

Edit: hehe, da haben wieder 2 gleichzeitig gepostet...
 
basbel schrieb:
Oh man... Ich hab langsam echt keine Ahnung mehr wie ich Dir helfen kann...
Ich fasse mal zusammen:

Also Dir fehlen die Ordner UltimateCustomClockWidget und uccwOutput.

Wenn Du sie manuell erstellst Geht es auch nicht.

Und Du bekommst immer diese Meldung.

Schon mal die App neu installiert?


Korrekt. App auch schon de-und neu installiert, selbe resultat. Die Ordner sollten doch aber sich selbst erstellen auf Android, sprich wenn ich Nexus am Laptop anschließe, den Speicher aufrufe, müssten diese Ordner auftauchen, so wie alle anderen Ordner eben auch. Danke für deine Mühe, aber ich bin schon seit Tagen am rumbasteln, leider ohne Erfolg.
Master SeCo schrieb:
Ich denke, dass nach Deiner Beschreibung die Datei BSpoonDark.uzip die richtige ist.
Wenn Du soweit bist, wie es Dein Screenshot zeigt, hast Du auch einen uccw-Ordner im Telefonspeicher.

Edit: hehe, da haben wieder 2 gleichzeitig gepostet...



Ich habe keine Ordner von Uccw im Telefonspeicher, und wenn ich die selbst erstell, funktioniert es auch nicht.
 
nu mach doch mal, wie oben vorgeschlagen, und lade Deine uzip-Datei hier hoch...
 
Damit wir auch vom gleichen Speicher reden: auf meinem Atrix habe ich einen "Internen Telefonspeicher" (auch SDcard genannt) und eine "SD-Karte" (auch SDcard-ext genannt).
Ich rede also jetzt vom Internen..:
Du erstellst einen Ordner "Fonts" und einen Ordner "UltimateCustomClockWidget" - genau so, ohne Leerzeichen, mit Groß-und Kleinschreibung, hat den uccw bei mir angelegt.
In Deiner hochgeladenen uzip ist eine Datei "BSpoonDark.uccw" - die kommt in den "UltimateCustom..."-Ordner. Dann ist darin ein Ordner drin "BSpoonDark". Aus diesem verschiebst Du die Schriftdatei "avantgarde.ttf" in den angelegten Ordner "Fonts".
Dann erstellst Du im "UltimateCustom..."-Ordner einen Ordner "weather". Dahinein kommt der Ordner "cool weather".
In dem Ordner "BSpoonDark" sind also jetzt nur noch die *_thumbs.png und die circlesdark.png. Und der kommt auch in den "UltimateCustom..."-Ordner.
Jetzt erstellst Du wieder wie schon vorher ein uccw-Widget. Unter "create skin" müsste jetzt schon die BSpoonDark.uccw zu sehen sein. Wenn nicht, dann eben "Create skin" und dann im Menü nicht Importieren, sondern Öffnen klicken und dann die *.uccw Datei wählen.
Das hier beschrieben Procedere macht eigentlich die uzip-Datei alleine..., das mit Ordner erstellen und uccw-Datei ist der alte Weg, ehe das uzip-Format hier genutzt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: fasisa
Master SeCo schrieb:
Damit wir auch vom gleichen Speicher reden: auf meinem Atrix habe ich einen "Internen Telefonspeicher" (auch SDcard genannt) und eine "SD-Karte" (auch SDcard-ext genannt).
Ich rede also jetzt vom Internen..:
Du erstellst einen Ordner "Fonts" und einen Ordner "UltimateCustomClockWidget" - genau so, ohne Leerzeichen, mit Groß-und Kleinschreibung, hat den uccw bei mir angelegt.
In Deiner hochgeladenen uzip ist eine Datei "BSpoonDark.uccw" - die kommt in den "UltimateCustom..."-Ordner. Dann ist darin ein Ordner drin "BSpoonDark". Aus diesem verschiebst Du die Schriftdatei "avantgarde.ttf" in den angelegten Ordner "Fonts".
Dann erstellst Du im "UltimateCustom..."-Ordner einen Ordner "weather". Dahinein kommt der Ordner "cool weather".
In dem Ordner "BSpoonDark" sind also jetzt nur noch die *_thumbs.png und die circlesdark.png. Und der kommt auch in den "UltimateCustom..."-Ordner.
Jetzt erstellst Du wieder wie schon vorher ein uccw-Widget. Unter "create skin" müsste jetzt schon die BSpoonDark.uccw zu sehen sein. Wenn nicht, dann eben "Create skin" und dann im Menü nicht Importieren, sondern Öffnen klicken und dann die *.uccw Datei wählen.
Das hier beschrieben Procedere macht eigentlich die uzip-Datei alleine..., das mit Ordner erstellen und uccw-Datei ist der alte Weg, ehe das uzip-Format hier genutzt wurde.

Funktioniert auch nicht. Ich gebe auf. Danke an alle, die es mit mir Ausgehalten haben:D
 
fasisa schrieb:
Funktioniert auch nicht. Ich gebe auf. Danke an alle, die es mit mir Ausgehalten haben:D

Hm, ich hätte als nächstes vorgeschlagen, dass Du mir Dein Telefon schickst...:unsure:....nee, war'n joke
Aber es wurmt natürlich, dass man bei so einer "Fernwartung" nicht mit reingucken kann... dabei hätten wir hier fast ein Tutorial erarbeitet...
 
Ich habe die Vermutung, dass du nicht importieren kannst weil du kein file explorer app hast. Kann das sein?

Gesendet mit SGS und cm9
 
  • Danke
Reaktionen: fasisa
Ai4key schrieb:
Ich habe die Vermutung, dass du nicht importieren kannst weil du kein file explorer app hast. Kann das sein?

Gesendet mit SGS und cm9

Hmmmm , das kann sein. Aber woher weiss ich das? Habe einfach Uccw vom Playstore kostenlos runtergeladen und fertig.
 
...und es sind wieder keine Ordner im Telefonspeicher:blink:
...bei mir auf dem Defy werden die Ordner "uccwOutput" (...nur wichtig, wenn Du exportieren möchtest) und "UltimateCustomClockWidget" (...inklusive dem Ordner "weather") automatisch auf der SD-Karte angelegt, nicht im internen Speicher.


...ein File-Explorer sollte eigentlich standardmäßig installiert sein.
Du kannst natürlich noch einen (weiteren) installieren, um diese Möglichkeit auszuschließen.

Zwei bekannte Dateimanager für Android sind:
- "GhostCommander" (free)
- "ES Datei Explorer" (free)


EDIT:
Habe gerade selbst den Import eines Skins getestet. Es erscheint dann bei mir die Meldung:
Code:
Select file to import:
ES Datei Explorer
Root Explorer
Das sind die beiden bei mir installierten Dateimanager.
Es spricht also sehr viel dafür, daß bei Dir ein solcher zum Auswählen des Speicherorts des Images fehlt.

Das sollte sich beheben lassen... :cool2:

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fasisa
jrahe schrieb:
... bei mir installierten Dateimanager.
Es spricht also sehr viel dafür, daß bei Dir ein solcher zum Auswählen des Speicherorts des Images fehlt.

Das sollte sich beheben lassen... :cool2:

Gruß Jörg

Dafür spricht auch, dass die Fehlermeldung (siehe Screenshot) in deutsch kommt, also vom Gerät und nicht von uccw...
 
Sooooo meine Herren, es ist geschafft :laugh:

Ein riesen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Das Problem lag am file Explorer. Habe mir den ES Datei Explorer geholt und siehe da, ein KINDERSPIEL.
Das einzige was mich wirklich fuchst ist, warum ein Galaxy Nexus das nicht Standartmäßig schon drauf hat.
Egal, jetzt erstmal bei XDA vorbei schauen und ein Paar Skins holen. Und nach der Knie OP wird selber Handangelegt ( hab ja dann genug Zeit :D ).
Wie gesagt, nochmal ein rießen Dank an alle, die versucht haben mir helfen. War über jeden Post dankbar.
 
Tja, dass ein Nexus keinen Dateimanager drauf hat - darauf muss man erstmal kommen.
Aber jetzt toitoitoi für die Knie-OP und dann viel Spaß beim Basteln....
 
  • Danke
Reaktionen: fasisa
Die gleichen guten Wünsche von mir!

...und wenn schon sooo viel Zeit zur Verfügung steht, können wir uns ja hier im Forum auf einige neue Widgets (inkl. Screenshots und den exportierten *.uzip-Dateien) freuen. :cool2:


Naja, und was das Nexus betrifft, es hat halt "Android PUR". :)
Hätte allerdings auch nicht gedacht, daß so elementare Dinge wie ein Dateimanager nicht mit an Bord sind.

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: fasisa
sag ich doch :p

Gesendet mit SGS und cm9
 
mad-jo schrieb:
5c4b5efd-12e8-6428.jpg


Ich finds geil, das Teil

Oops hab vergessen die Info leiste auszublenden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry für OT, aber kannst du mir verraten, mit welcher App du die Info's
No Call
No SMS
und No Chat News
auf dem Homescreen bringst?
Danke!
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
321
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.244
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
826
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten