apk vom pc auf xperia x10 installieren

D

dakingpimp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe zu Hause keine wifi verbindung und würde gerne software auf mein xperia x 10 spielen wie mache ich das ohne dateimaneger oder kann ich ne normale internetverbindung nutzen für auf den market zu kommen?
 
mit seus funktionierts auch ohne wifi ... einfach seus downloadn, installieren und das gerät updaten. daten sichern nicht vergessen!!

mfg
 
Häng dein Handy per USB am PC an (USB-Laufwerk bereitstellen auf dem X10 anklicken) und zieh die APKs in ein Verzeichnis auf der SD-Karte. Dann lädtst du dir den App-Installer aus dem Market runter und installierst damt die auf die SD-Karte kopierten Programme. Der Apps-Installer durchsucht selbstständig deine SD-Karte nach APKs und listet sie dir dann auf.

Hast du auch keine Datenverbindung? Wenn doch, kannst du diese benutzen. Ob und wie man ins Internet ohne WiFi bzw. Datenverbindung kommt weiss ich allerdings nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten