apk von der SD installieren

A

Alladinos

Neues Mitglied
0
Moin, moin,
zuerst, das Defy ist mein erstes Android!
Ich habe jetzt versucht ein App zu installieren, geht aber nicht. Mittels BT
aus Handy geschoben. Dort liegt es im Ordner bluetooth. Wenn ich jetzt die apk anklicke und installieren wähle, kommt eine Liste mit roten Einträgen, dann auf Installieren und los gehts. Kurz drauf kommt die Meldung "Nicht installiert" Der Haken bei "Unbekannte Quellen" ist gesetzt.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!
 
Alladinos schrieb:
Mittels BT
aus Handy geschoben. Dort liegt es im Ordner bluetooth.

Du musst die apk-Datei auf die SD-Karte verschieben, dann funktioniert es auch. :winki:
 
Das war ein Schreibfehler von mir. Ich hab die apk AUFS Handy geschoben, also auf die SD und nicht "aus" :winki:
 
vielleicht kann dein Handy die App nicht??? (Auflösung, Android-Version)
Kontrolliere:
- > Menue(unten die linke Soft-Taste) > Einstellungen > Anwendungen >

- Haken bei „unbekannte Quelle“ anhaken

und dann noch mal ausprobieren.
 
Die Unbekannte Quelle ist ja schon gehakt. Wenn ich installiere kommt der BAlken und kurz drauf "Anwendung nicht installiert" :scared:
 
Hast du auch noch genügend Speicher frei ??
Unterstützt dein Handy diese App ??
 
Um welche App geht es denn ? Es gibt auch Apps, die man nicht einfach installieren kann, aber ohne Info kann man viel spekulieren. :sneaky:
 
Hat sich grad geklärt. Es war eine andere Version eines schon installierten Apps. Er hat mir zwar immer eine Aktuallisierung angeboten, aber es ging nachdem ich das alte deinstalliert habe. Manchmal ist es doch soooo einfach. Depp...:blink:
 
Alladinos schrieb:
Es war eine andere Version eines schon installierten Apps.
...aber es ging nachdem ich das alte deinstalliert habe.

Dafür gibt es auch AppMonster!
Falls mal die neue Version Bugs hat, kann man immer noch auf die Alte zurückgreifen. :winki:

Alladinos schrieb:

Seggl :D^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
299
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
553
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
323
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten