APKs der Apps für Amazon UK und USA

Wird Dir nichts bringen, da man dazu (auch bei kostenlosen Apps) vorher ne US-Kreditkarte (!) registrieren muss. Hab das damals mal ausprobiert, als Angry Birds Rio nur bei Amazon im Market zu bekommen war. Der Amazon-Market ist aber so oder so eher zu meiden, denn die Apps die damit geladen wurden funzen alle nicht mehr, wenn er nicht mehr installiert ist, und die telefonieren ab und an nach Hause um ihren Amazon-Market-Status abzufragen.
 
Ich meinte die oben verlinkten Apps. Diese haben nichts mit dem Amazon Market für Android Apps zutun.
 
Probiers mit nem Market Enabler und lade sie dir dann direkt im Market.
 
So hat es geklappt, danke für den Tip. Mehrere Versionen der Amazon Apps, also DE und UK, lassen sich allerdings nicht parallel installieren, schade.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten