APN-Datenverbindung hängt

P

PAW

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey,
hab das Problem, dass die Datenverbindung nach einiger Zeit in Benutzung einfach hängen bleibt. Der grüne Upload-Pfeil leuchtet dann dauerhaft und der Market (+alle anderen Programme) versichern mir, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Lösen konnte ich dies bislang nur mit einem Neustart des SGS. Habe auch schon verschiedene Firmware-Versionen erfolglos getestet...:(
Weiß da jemand Rat?
Gruß PAW
 
*push*

Hab dieses Problem auch. Man kann zwar die Datenverbindung kurz aus/ein schalten, aber dennoch ist dieses Problem MEGA nervig.
 
Hallo Servicehans,

schreibe den TO doch einfach mal an, ob er das Problem zwischenzeitlich lösen konnte.

Da er schon verschiedene Firmwares ausprobiert hatte, tippe ich eher auf ein Problem des Mobilfunkbetreibers, vielleicht seid ihr ja beim selben Provider?!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
A
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aljoscha
A
O
Antworten
1
Aufrufe
3.476
ohne
O
Zurück
Oben Unten