APN Einstellung Deutschlandsim All Flat D2 gesucht

C

cop

Dauergast
193
Hallo,
Ich habe heute die SIM bekommen. Laut der HP muss man eine SMS an die 2255 senden mit dem Handymodell

Bei den DeutschlandSIM Tarifen im D-Netz können Sie die MMS- und GPRS-Einstellungen per SMS anzufordern, indem Sie eine SMS an die 2255 unter Angabe des Codes, Herstellers und Handymodells schicken.

Code = MMS oder GPRS

Beispiel: MMS Samsung U900

Klappt bei mir aber nicht.

Kommt immer die Meldung
Bitte spezifizieren Sie Ihren Mobil Typ und versuchen es bitte erneut


Hab alle probiert
MMS HTC EVO 3D usw

spassenshalber auch mal HTC Sensation. Aber genau das gleiche.

Hat jemand die Daten zufällig?
 
  • Danke
Reaktionen: discoWilly
Beim googeln nach 2255 fand ich raus, dass es Vodafone direkt sein muss. Kann ich auch dann die Einstellungen nehmen ohne Kosten zu verursachen???
 
  • Danke
Reaktionen: discoWilly
Hallo zusammen,

habe von meinem Provider (DeutschlandSIM) die Daten für die manuelle Einrichtung des APN für den Internet-Zugang bekommen und möchte diese gerne ins entsprechende Menü meines Nexus 4 eingeben.

Das Problem ist, daß ich im Untermenü keine Eingabemöglichkeit für "Primärer DNS", "Sekundärer DNS" und "Einwahlnummer" sehe - irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch, Sorry... :confused2:

Es wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte... :thumbup:

Der Vollständigkeit halber: Mein Nexus 4 hat die Android-Version 4.4.2, mein DeutschlandSIM-Vertrag gilt für's D-Netz...

Schöne Grüße sowie besten Dank im voraus!

mackensen
 
  • Danke
Reaktionen: discoWilly
Hallo,

ich habe die Beiträge hier mal in den bestehenden Thread im entsprechenden Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: discoWilly

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.862
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.847
omah
omah
R
  • Roland2406
Antworten
2
Aufrufe
1.935
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten