APN-Einstellungen werden verändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rettbo

Neues Mitglied
0
Ich wundere mich, warum ich oft nach dem Wechsel von WLAN auf UMTS - bzw. GPRS Probleme mit der Einwahl habe.

Ich habe dann bei den APN-Einstellungen im Feld
APN: "internet.eplus.deapnsuffix" zu stehen und
Im Feld "APN type: defaultapnsuffix"

Ich nehme dann die irgendwie dazugekommenen Zeichen "apnsuffix" wieder raus und dann funktioniert alles wie es soll.

Ich habe diese Probleme, seitdem ich mit dem Programm "locale" arbeite.
Das funktioniert sehr gut - möchte ich es weiter nutzen - hat ja auch etwas gekostet.

Ich habe noch ein Widget "Energiesteuerung" installiert.
Die anderen Programme, welche WLAN - oder UMTS an und aus machen können bzw. darauf Einfluss nehmen, habe ich rausgeschmissen.

Wie kann ich verhindern - dass sich die APN Einstellungen einfach ändern??

rettbo
 
ich sag nur APNdroid
 
Nicht Nexus spezifisch, bitte Sufu nutzen.
Antwort ist bereits erfolgt ->Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
505
holms
holms
Zurück
Oben Unten