APN Funktion weg?

B

Bowserkoopa

Neues Mitglied
0
Ein ziemlich seltsames Problem bei dem ich nicht weiß, ob das so gehört, oder ob da irgendwas nicht stimmt. Jedenfalls, wenn ich unter Einstellungen, Drahtloseinstellungen, Mobile Netzwerke, Zugangspunktnamen gehe, sagt mir der Titel der blauen Menüleiste "APN", also vermute ich mal, dass hier APN-Einstellungen wären.
Das "Vermute" deshalb, weil der gesamte Bildschirm bis auf die blaue Menüleiste komplett schwarz ist. Keine Optionen, Menüs, oder Buttons, einfach nichts.
Mein Gefühl sagt mir, dass das so nicht sein sollte(klar, welchen Sinn haben leere Menüs :D ). Was kann ich in so einem Fall tun?
 
Hi,wenn du das jetzt so hast wie du beschrieben hast, sind noch keine apns abgespeichert,so ruf alles nochmal genau so auf wie du es getan hast,und drück die taste neben der home taste links,und es sollte sich ein fenster öffnen,neuer apn oder auf standard zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.911
email.filtering
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.602
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten