APN lässt sich nicht aktivieren

X

xenopus

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Handy von Huawei und schon alle Threads zum APN-Schlüssel glaube ich mehrfach gelesen...ich komme nur online, wenn ich zuhause im Wlan bin. Die Android-APN-Daten von simyo habe ich mehrfach eingegeben, auf Speichern gedrückt, aber der neu angelegte APN erscheint danach nicht und lässt sich somit auch nicht mit "grünem" Punkt aktivieren. Hat irgendjemand eine Idee? Herzlichen Dank im Voraus
 
Das ist ja mal abgefahren...habe die Sim-Kartenabfrage entsperrt und jetzt sind alle APN´s da...wie geht denn das? Danke Dir für den Super-Tip!!! Integriert man eigentlich die MMS-APN Daten in den allgemeinen Internet-APN? Weil zwei APN´s kann man ja nicht aktivieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön das es jetzt funzt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
487
BerndSandra
B
M
Antworten
0
Aufrufe
393
maku-7
M
beleboe
Antworten
30
Aufrufe
2.015
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten