APN Löschen oder APNDroid

G

Green Lantern

Stammgast
203
Salut,

meine Freundin bekommt heute ihr Wildfire, hat aber kein Datentarif.

Langt es nun die APNs zu löschen um die Datenverbindung zu unterbinden oder sollte ich besser ein Tool wie APNDroid benutzen?

MfG
 
APNs zu löschen sollte eigentlich ausreichen genauso wie APNDroid.

APNDroid macht ja eigentlich nichts anderes als an den APN eine definierte Zeichenfolge anzuhängen wodurch dieser zeitweise unbrauchbar gemacht wird.

Der einzige Vorteil von APNDroid besteht darin das man bei Bedarf den APN schnell wieder anschalten kann ohne ihn mühsam wieder von Hand eintippen zu müssen.
 
Nunja, das ist wohl nicht interessant, da wie gesagt kein Datentarif am Mann ist :D
 
dann kannst du ja den APN einfach löschen, das sollte dann ausreichen
 
APNDroid geht z.B mit o2 nicht. Bei mir hat sich o2 trotzdem eingewählt, weil o2 irgendwie alles reinlässt, egal, was man einträgt.

Es gibt eine undokumentierte API, die das abschalten der Datenverbindung erlaubt.

SMODA Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: elturko

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten