"APN settings are incorrect. Please ..." kein Mobiles Netz mehr

D

Drane1909

Neues Mitglied
0
Hey

Bekomme seit 2 Tagen folgende Meldung wenn ich per Mobile Daten Online gehen will "APN settings are incorrect. Please modify them or try to reset to default."
Ich habe nichts an den APN Einstellungen geändert die Meldung kam ganz plötzlich und nun durchgehend.
Wenn ich die APN auf Standard zurück setze und speicher kommt die gleiche Meldung sofort wieder.

Anbieter: E-Plus ; Aldi-Talk
Handy: LG G4
Android 6.0

Die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen klappt ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles bereits erfolglos probiert :/
 
Und wenn du die SIM entfernst, neu startest, wieder aus, SIM wieder rein? Dann sollte Aldi doch die Einstellungs-SMS erneut senden.
 
Hilft nichts, ich habe es vorhin komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt kommt das beste: Als ich mein WLAN in den Anfangseinstellungen aktivieren soll zeigt er mir direkt die Fehlermeldung für APN an.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.230
rantaplan
R
RaupeAR
Antworten
18
Aufrufe
2.813
RaupeAR
RaupeAR
Cornfed
  • Cornfed
Antworten
9
Aufrufe
8.338
Bert-MOD
B
Zurück
Oben Unten