APN-Settings für 3AT

A

Aztekium

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo leute !
Bin neu im Forum bitte um Verzeihung falls ich hier falsch bin. Habe folgende Frage: bekomme nächste Woche mein erstes Smartphon ein Htc Legend, kann mir irgendwer die Internet zugangsdaten von 3 Hutchinsen sagen und wie ich damit am Handy verfahre.

im voraus schon vielen Dank und Grüße aus Wien
Herbert:)
 
Prinzipiell sollte das Smartphone die Daten selbst beschaffen können (ggf. werden die aus der Sim-Karte ausgelesen?). Zumindest funktioniert das bei O2 einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Aztekium
Hallo
Danke für die schnelle Antwort, werds propieren wenns nicht funkt muß ich halt einen 3 Shop aufsuchen
 
Funktioniert definitiv. Mein Legend hat alle Konfigurationen für 3 selbst komplett eingerichtet. 3Shop wirst du also nicht brauchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aztekium
Hat bei mir auch sofort funktioniert mit 3.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;)
 
Hallo
vielen Dank hat auch bei mir jetzt sofort funktioniert. Bin momentan von der Fülle der möglichkeiten überfordert.Ist ja bald noch Ärger wie mein Pc.

nochmals vielen Dank an alle die mir sofort geschrieben haben .
 
Deinen Planet3-Zugang musst dir halt als Lesezeichen selber hinzufügen. Ansonsten sollts passen - ohne den 3Shop aufzusuchen.

Und selbst wenn du den 3 Shop aufsuchst: dann mußt du das Glück haben einen Verkäufer zu finden, der sich abseits der Vorgegebenen Standard-Hilfeleistungen lt. Konzern-Richtlinien etwas auskennt.
Denn für die meisten, von 3 im Angebot befindlichen Handys, gibts eine Konfig-Datei, die an dein Handy geschickt wird (kannst du z.B. auch selber über die 3 Homepage machen (Einloggen, ins Richtige Menü klicken, ...). Nur für HTC Legend, Hero, Desire gibt es diese leider nicht und damit ham dann die meisten Verkäufer von 3 schon ein Problem.

lg
 
Hallo !:cool:
Danke für den hinweis, aber der Zugang fürs Internet hat super funktioniert,das handy hat die zugangsdaten von alleine gemacht,mußte nichts tun. Der Dreishop wäre sowieso die letzte möglichkeit gewesen,obwohl ich sagen muß das ich beim letzten Mal einen wirklich kompetenten und bemühten Verkäufer hatte.
nochmals Danke und Grüße
Herbert
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.837
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.836
omah
omah
R
  • Roland2406
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten