APN-Toggle funktioniert nicht

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey,

hab jetzt mehrere APN Schalter probiert. Unter anderem den von BW da ich das eh drauf hab. Leider funzen alle nicht so recht (brauch ein weil ich nicht mehr Sense nutzen will)

Probleme:

- Ausschalten geht manchmal manchmal nicht (trotz umbenanntem APN)
- Teilweise ging ohne Restart das Einschalten nicht mehr - auch mies.

Naja alles nicht so das Wahre. In LauncherPro kann man so "Actions" oder so schreiben. Gibts da vllt ne möglichkeit was zu schreiben dass er das Häckchen in den Einstellungen weg macht oder so?

Scheint mir so als hätten viele das Problem obwohl es bei vielen auch geht. Lösungen gibts nirgends so recht

Provider ist Vodafon über 1&1.

Gruß Marco
 
hast Du schon APNDroid probiert?

Ist kostenlos, hat ein nettes kleines Widget, und FUNKTIONIERT... ;)
 
Selbes Problem auch mit Apndroid

blowy666 schrieb:
hast Du schon APNDroid probiert?

Ist kostenlos, hat ein nettes kleines Widget, und FUNKTIONIERT... ;)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten