1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oberlandler, 29.12.2009 #1
    Oberlandler

    Oberlandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich hab beim Einstellen des APN meine lieben Schwierigkeiten. Ich hab die Simplydata SimCard und folgende Einstellmöglichkeiten im Handy:

    Menü --> Wireless (WiFi, Bluetooth, Flugmodus usw.) --> Mobile Netzwerke (Optionen für ..) --> Zugangspunkte --> Sim1 APNs --> Neuer APN :

    Name
    APN
    Proxy
    Port
    Nutzername
    Passwort
    Server
    MMSC
    MMS-Proxy
    MMS-Port
    MCC
    MNC
    APN-Typ

    Was sollte ich bei den einzelnen Punkten eingeben, und sind sonst noch Einstellungen vorzunehmen, evtl auch in andren Unterpunkten des Menüs, um ins I-Net zu gelangen.
    Habs mit den andren Einstellmöglichkeiten schon mal probiert aber irgendwie wollt es nich klappen.

    Danke vorab schon mal
     
  2. Thyrion, 31.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APN kann nach Reset nicht eingerichtet werden Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "APN und SimplyData" im Forum "Android Allgemein",