APN verschwindet aus dem Zugangspunkt?

black_head

black_head

Neues Mitglied
0
S5 (towelroot gerootet, O2)

Hi,

hab seit einigen Tagen das Problem das meine Mobilen Daten nur ab und zu mal funktionieren. Neustart, Mobile Daten etc. hilft nichts!
Hab mit O2 gesprochen die haben auch in ihrem System meine Karte neu eingeloggt. Hab mir da gleich noch die Konfigurations-SMS senden lasen, diese eingespielt und siehe da es funktioniert. ...dachte ich.
Nach ca. 30 Min. wieder Verbindung weg, also nochmal Konfig. einspielen. Ging wieder nur für 30Min.

Jedoch ist mir aufgefallen das bei dem Zugangspunkt der gesetzt wird immer alle Werte gleich sind nur der APN ist unmittelbar nach dem einspielen "internet" und sobald es nicht mehr geht steht nichts mehr drin!?

Nach manuellen eintragen von "internet" geht es wieder...

Warum verschwindet der Wert wie er will?

LG
 
So hat sich in Luft aufgelöst seit heute morgen verschwindet es nicht mehr und die Mobile Verbindung bleibt stabil. Keine Ahnung was los war hab weder apps installiert noch deinstalliert...
Falls jemand weiß was der Grund gewesen sein könnte, mich interessiert es nach wie vor! ^^
 
Update: Problem besteht schon wieder :/
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.842
omah
omah
Tozupi
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten