APN wechseln

U

umpteen

Neues Mitglied
0
Hallo Community, bin ganz neu hier und stelle mein Problem dar: Ich habe ein PoV 3xxl. Zuhause habe ich die Verbindung ins Internet über Wlan. Für unterwegs habe ich mir einen RTL Surfstick gekauft. Dieser paßte gut an mein vorheriges Tablet. Mit POV 3xxl ist aber ein Huawei E1750 kompatibel, laut Herstellerliste. Diesen Stick bekam ich gebraucht bei ebay und der war von O². Habe diesen Stick entsperrt und meine Rtl Simkarte rein und kam problemlos ins Internet. Nur jetzt bekomme ich keine Websessions mehr angeboten und die Verbindungen ins Netz kosten richtig Geld. Der Support von Rtl Stick gab mir den Tipp, die APN von web.vodafon.de auf event.vodafon.de zu wechseln. Ich in die Einstellungen und da stehen zwei APN. der Erste-web.vodafon.de- hat einen blauen leuchhtenden Punkt.Der Zweite-event.vodafon.de- ist nicht auswählbar. Wer kann mir bitte helfen?
 
Zurück
Oben Unten