APNdroid deinstalliert - keine Internetverbindung mehr

A

-aero-

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ...

Seit heute funktionierte meine Internetverbindung nicht mehr. Da schon länger die App APNdroid Probleme bereitete, habe ich sie kurzerhand deinstalliert. Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob ich sie davor aktiviert oder deaktiviert habe.

Mein Motorola Milestone 2 kann weiterhin keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe alles probiert: APN vom Netzbetreiber manuell eingegeben, Handy zurückgesetzt, SIM herausgenommen, ... ohne Erfolg.

Merkwürdig finde ich, dass die App in der alten Version nicht mehr im marketplace vorhanden ist. Vielleicht der Anfang allen Übels.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
970
fuxxi
F
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.419
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten