APNdroid

R

Rumpelhanni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin ein echter Newbie auf dem Gebiet Smartphone und habe jetzt gleich mal eine Frage APNdroid.

Das App funktioniert auf meinem GalaxyS recht gut bzw. schlecht (je nach dem wie man es sieht)

Wenn ich mit APNdroid die Internetverbindung kappe klappt dies immer zuverlässig. Es sind keine Aktualisierungen und Internetverbindungen mehr möglich.

Möchte ich mit APNdroid die Internetverbindung wieder herstellen klappt das nur wenn ich den Haken bei DEAKTIVIERE ALLE APN`s entferne.

Ist das Häkchen gesetzt zeigt mir APNdroid bei aktivieren des Internetzugangs zwar an das die Internetverbindung aktiv ist, es kann aber keine Verbindung aufgebaut werden. Nur durch einen Neustart des Smartphones baut sich eine Internetverbindung wieder auf.

APNdroid funzt zwar, nur was bedeutet DEAKTIVIERE ALLE APN´s PRÜFE, WARUM DAS DEAKTIVIEREN NICHT FUNKTIONIERT ?

Was bewirkt das Häkchen genau und warum funzt es ohne und nicht mit?

Danke schon mal!!!
 
Hallo,

dazu gibt es schon viele Threads, Neustart hilft

Und das ist nicht Galaxy spezifisch, also verschieb ich mal ins Allgemeine..

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
  • flump
Antworten
4
Aufrufe
905
Wurmclemens
Wurmclemens
F
  • friedel56
Antworten
0
Aufrufe
580
friedel56
F
Space-Fee
  • Space-Fee
Antworten
7
Aufrufe
4.462
JulianDarkBlue
J
Zurück
Oben Unten