App 100.0%, was ist das für eine App?

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
828
Ich habe besagte App auf´m Ray (mit CM9.2), ich kann nichts über die finden.
Woher kommt die? Und was macht die?
Ich weis nicht, ob die gestartet ist, ich will sie auch nicht starten.
Kann da wer was sagen?
 
Ich abe auch schon gegooglet, da habe ich kein sinnvolles Ergebnis.
Echt keiner da, der die kennt?
 
Du hast VIEL zu wenig Infos geben.
Sage wie die App heisst,Ein Screenshot,und was sie macht.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die App heisst 100.0%
Was sie macht will ich ja wissen, und nicht ausprobieren.
Denn es sind ja schon reichlich App´s im Market, die man nicht nutzen sollte, also verseuchte usw.
Und die App war plötzlich auf meinem Handy, wird unter den installierten im Market nicht angezeigt, nur bei Android assistenze oder im App-Center der Computerbild.
Wenn sie ne System-App von CM9.2 ist, ist es ja gut, aber wenn sie was anderes ist....
 
Wenn du root hast gehe mit einem root Explorer nach/system/data/APP oder so und such den paketnamen und Google den.
 
Das ist ja der "Witz", da kann ich die App nirgends finden, daher ja auch die Frage, was das für eine ist.
Root habe ich, ist ja CM 9.2 drauf.
 
1. Du hast bei deiner vorherigen Rom eine App in den /vendor/App Ordner verschoben und sie wurde nicht gelöscht.

2.Die App gehört zur CM.

3.Du hast Gapps geflasht

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Du hast bei deiner vorherigen Rom eine App in den /vendor/App Ordner verschoben und sie wurde nicht gelöscht.
Nicht bewusst, kann also eigentlich nicht.
2.Die App gehört zur CM.
Aha, wenn sie dahin gehört, dann kann sie ja bleiben, nur welchen Sinn hat sie?
3.Du hast Gapps geflasht
Ja, habe ich.
 
Also wenn sie zu CM gehört weiss ich natürlich den Sinn nicht habe Xperia Ultimate HD drauf.
Es ist entweder eine System App oder durch Gapps kam sie.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gapps würde ich ausschließen, da die ja meistens Geräte unabhängig sind und ich hatte bei cm9 diese app nicht
 
Also doch ne berechtigte Frage....
Ausprobieren, was die macht werde ich nicht.
Nur löschen erstmal auch nicht.
 
Schalte Internet ab und probiere was sie macht.
Falls sie keine Superuser Rechte braucht ist alles im grünen Bereich.

Falls die App doch SU Rechte erlaube.
Ich glaub kaum das es schadet sonst ?
Sonst würde alles was nicht zum System gelöscht werden. (Wegen Full Wipe)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vllt hilft ein Screenshot vom App Drawer, wo man das App Symbol sehen kann.

Desweiteren, such die App bei Titanium Backup, klick sie an und geh auf "Deinstallieren". Dann öffnet sich eine Warnung, die ist ok, danach kommt eine letzte Bestätigung, in der der genaue Name der App steht (also zb 1234blabla.apk). Dort kannst du dann abbrechen, weisst aber den Namen der APK, der dir vllt weiterhilft.
 

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
865
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
1
Aufrufe
740
krebs8
K
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.027
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten