App 100% geladen, wird aber nicht installiert

Gizl

Gizl

Stammgast
67
es passiert hin und wieder / öffter. dass ich apps downloade, aber sobald der download abgeschlossen ist wird die app nicht automatisch installiert.

Gibt es ein Verzeichnis in dem ich die downgeloadeten app finden und manuell installieren kann?

bzw, woher kommt dieses Problem denn überhaupt?
 
Manche Apps lassen sich nur als Widget installieren.
Oder mal Neustart durchführen.

Gruß,
Arcelor
 
Habe das Problem auch

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Dann habe ich einfach einmal neu geflasht und dann hat es wieder funktioniert. Ich denke einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten würde auch helfen. Ich hatte das Problem eher mit großen Apps wie Angry Birds, Slice IT, Google Earth. Bei den kleineren ging es meistens gut.
 
Neu flashen ist aber für mein Empfinden mit der ganz großen Kanone auf Spatzen zu schießen. Immer alles neu einstellen hass' ich ja mal voll.

Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch ein paar mal und bei mir hat bisher immer das Löschen des Market-Caches und ein Neustart geholfen.
 
Selbst mit Cache löschen, hat es bei mir nicht funktioniert :sad: Zum Glück trat das Problem nach dem neu flashen nicht mehr auf. Mal sehen wie lange noch..
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
223
Androneuer
Androneuer
H
Antworten
8
Aufrufe
1.255
B.D.1:
B.D.1:
H
Antworten
2
Aufrufe
336
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten