App 2 SD auf Galaxy Nexus

AndrewHilkowitz

AndrewHilkowitz

Ambitioniertes Mitglied
2
Verstehe ich es richtig, dass mein die App "App 2 SD" auf dem Galaxy Nexus nicht verwenden kann? Gibt es Alternativen?
 
Wozu? Das gn hat keine SD

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndrewHilkowitz
Bitte wozu brauchst du das?? Das macht keinen Sinn :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndrewHilkowitz
...um das Ganze etwas zu erklären:

Vorteil des „unified storage“-Modells ist, dass wir die ganzen 16 GB oder 32 GB Speicher für Daten und Applikationen verwenden können und der interne Speicher des Gerätes nicht mehr voll ist, während auf der externen Partition noch 5 GB frei sind – beim Galaxy Nexus gibt es ein glückliches Volume („one big happy volume“) und dadurch im Ganzen eine bessere User Experience.“.
http://www.androidnext.de/news/galaxy-nexus-kein-flash-kein-massenspeicher-modus-und-ein-paar-bugs/

Hoffe das bringt Licht ins Dunkel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Danke für Deine erklärende Antwort! Ich hatte vorher das Nexus S und da konnte ich mt "App 2 SD" verschieben. Vermutlich war der Speicher dort nicht "unified".
 
AndrewHilkowitz schrieb:
Danke für Deine erklärende Antwort! Ich hatte vorher das Nexus S und da konnte ich mt "App 2 SD" verschieben. Vermutlich war der Speicher dort nicht "unified".

Genau, da gab es 1GB "App-Speicher" und 15 GB USB-Speicher
 
  • Danke
Reaktionen: AndrewHilkowitz

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
409
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten