App 2 SD geht nicht

I

iDaNx

Neues Mitglied
2
Hey

ja ich hab mein g9 turbo grad gerootet hab App 2 SD draufgeschmissen aber es geht nicht, bei sd card steht nur :
"This device does not have a real primacy external storage, or the primacy external storage is emulated.
Moving app to SD function may not be supported by this device."

also wird das nicht funktionieren oder wie ?
ich hab nur die 8gb version vom tablet und eine 32gb sd karte.

danke schonmal.
 
8gb sind.genug oder?
 
es hält sich in grenzen. es gibt ja spiele bsp fifa des schon 1gb groß ist..
ich wollt nur mal fragen warum es nicht gehen könnte und ob man da was machen kann das es geht.
weil wenn es schon diese möglichkeit gibt apps auf die sd karte zu verschieben will ich sie auhc nutzen.
 
Ich glaube gelesen zu haben, das dies von archos abgeschaltet wurde.
Bin mir aber nicht sicher
 
8GB sind doch mehr als genug. Und Fifa mit seinen 1GB installiert ja nicht alles im Internen Speicher. Die Spieledaten werden auf der SD Karte gespeichert. Ist jedenfalls auf meinen Handy so.
 
sunnyfunny schrieb:
Ist jedenfalls auf meinen Handy so.

Nur ist Dein Handy eben kein Archos Tablett.

Dieses Problem mit der SD-Karte ist hier im Forum schon x-mal durchgekaut worden, unter anderem habe ich auch diese Frage gestellt.
Archos scheint wohl die internen 8 GB als SD-Karte anzusprechen, insoweit können weder Apps, noch irgendwelche Daten dieser Apps (Bücher, Karten, ...) auf die zusätzliche SD-Karte ausgelagert werden.
Einzig die Programme die auf dem Archos drauf waren schaffen es, die Daten auf der zusätzlichen SD-Karte auch anzuzeigen.
Das einzige was hilft ist, über die Datei auf der Karte die App zu starten (z.B. bei einem PDF oder Buch), dann geht die passende App auf. Ansonsten ist umkopieren angesagt.

Und so viel sind 8 GB auch nicht, ich habe die schon voll gehabt.

Atschuess

Andreas
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.244
natraj
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.994
CRiZ76
C
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
1.776
1linzer1
1
Zurück
Oben Unten