App 2 SD

S

Sonja83

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Acer Liquid E1 Duo mit Android 4.1 (JellyBean).
Da der interne Speicher mit 4 GB nun wirklich recht winzig ist, habe ich auch gleich eine MicroSD mit 32 GB von Sundisk dazu gekauft.
Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden Apps auf dieser SD-Karte zu speichern. Alle "App2SD"-Apps haben eines von zwei Problemen:
Entweder wird die SD-Karte garnicht erst richtig erkannt und es wird nur der interne Speicher des Handys als externer Speicher erkannt, oder die Karte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf eine App klicke, kann ich diese nur zwischen "Telefonspeicher" und "Internem Speicher" hin- und herschieben, was mir logischerweise kein bisschen hilft.
Weiß jemand, ob es am Handy, am OS, oder evtl. an einem Benutzerfehler liegt?

Gruß, Sonja
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Hat bei mir super geklappt! (Mit etwas Hilfe von einem Kollegen mit Android-Erfahrung...) :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Juggalo
J
Zurück
Oben Unten